Liebes-Aus bei Mallorca-Sänger und Schauspielerin

Lorenz Büffel und Carolina Noeding waren fünf Jahre lang ein Liebespaar, jetzt haben sie ihre Trennung bekannt gegeben. Gemeinsame Wege wollen der Ballermann-Star und die “Köln 50667”-Darstellerin trotzdem gehen. 

“Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen”

“Wenn aus Liebe Freundschaft wird”, schreibt der “Johnny Däpp”-Interpret auf Facebook. Da die “Rauchwolken de Mallorca-Buschfunks immer höher steigen”, erklärt er, wolle er jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit gehen, dass er wieder Single ist. Der 40-Jährige und seine 28-jährige Partnerin haben entschieden, dass es besser sei, von nun an nicht mehr als Liebespaar gemeinsame Wege zu gehen.

“Fünf Jahre waren wir ein Liebespaar, drei davon öffentlich, haben vieles er- und durchlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, Schicksalsschläge zusammen ausgestanden, haben gelacht und geweint, uns gestritten und versöhnt.” Gemeinsam haben sie nun entschieden, dass sie zwar weiterhin zusammen bleiben wollen, fortan aber nur noch als Freunde. 

“Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung”

(da die Rauchwolken des Mallorca-Buschfunks immer höher steigen):*Wenn aus Liebe Freundschaft wird…*5 Jahre waren…

Der Mallorca-Sänger und die “Köln 50667”-Darstellerin räumen ein, dass sie sehr traurig sind. Gleichzeitig sei es aber für beide besser. “Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung und die brauchen wir dringend”, erklärt Büffel. 

  • Evakuierung im “Fernsehgarten”: Schlagerstars versinken im Chaos
  • Jetzt ist es offiziell: Adele hat die Scheidung eingereicht
  • “Lindenstraße”-Star wieder solo: Verlobung ist geplatzt 

Erst vor einem Monat sind beide zusammen in ein gemeinsames Haus eingezogen. Diesen Schritt bereuen beide aber nicht. Die Trennung bringe sie nun dazu, sich bewusster und auch häufiger zu sehen als vorher. Beruflich wollen sie weiterhin ein Team bleiben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel