Liebes-Aus? Ennesto Monté will mit Danni Büchner "nichts mehr zu tun haben"

  • Vor wenigen Tagen gaben Ennesto Monté und Danni Büchner ihr Liebes-Comeback bekannt.
  • Doch nun scheint schon wieder alles vorbei zu sein.
  • Auf Instagram erklärte Monté: Er wolle mit ihr “nichts mehr zu tun haben”.

Mehr Star-News finden Sie hier

Ennesto Monté und Danni Büchner führen seit längerem eine On-Off-Beziehung. Am 3. Juli veröffentlichte Monté einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem ihm Danni einen Kuss auf die Wange drückt. “Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben”, schrieb der 46-Jährige und gab damit das Liebes-Comeback bekannt. Mittlerweile ist das Foto auf seinem Account verschwunden – und das hat auch einen Grund.

Ex-Freundin Vanja Rasova soll Lügen über Ennesto Monté verbreiten

Fünf Tage nach dem Liebes-Outing weht ein ganz anderer Wind. In einer emotionalen Instagram-Story erklärt Monté, dass seine Ex-Freundin Vanja Rasova Lügen über ihn verbreiten würde. Das Model behaupte, er habe Nacktfotos von ihr haben wollen. Monté und Rasova waren 2020 für wenige Monate ein Paar.

Vanja sei “psychisch krank” und er traue ihr alles zu, sagt der Reality-TV-Star. “Ich wollte ihr immer helfen. Ihr großer Traum war es, irgendwann im ‘Playboy’ zu sein”. Er habe alle seine Kontakte genutzt, um ihr dabei zu helfen. Sie würde nun Danni Nachrichten schicken, “die aus dem Kontext gerissen sind”.

Ennesto Monté sei “zutiefst enttäuscht” von Danni

Monté sei nun “zutiefst enttäuscht” von Danni, er habe in das Liebes-Comeback sehr viel investiert. Nun habe der Schlagersänger entschieden, “dass ich mit diesen Frauen nichts mehr zu tun haben will”. Danni habe sich zwar nichts zu Schulden kommen lassen, “aber wenn sie mir Nachrichten schickt, die Vanja ihr geschickt hat und mir misstraut, dann will ich mit solchen Partnern nichts zu tun haben”.

Im Gespräch mit der “Bild”-Zeitung stellte Monté noch einmal klar: “Die Trennung mit Danni ist endgültig.” Danni Büchner hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen oder zur Trennung geäußert.

Ennesto Monté und Danni Büchner waren seit Ende 2020 immer mal wieder ein Paar, im März 2021 gab er die erneute Trennung auf Instagram bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Überraschung! Liebescomeback bei Danni Büchner und Ennesto

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel