Liebes-Comeback mit Ex John Miller

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

5. Mai 2021

Jennifer Garner startet zweiten Versuch mit John Miller

Jennifer Garner, 49, scheint einer alten Liebe eine zweite Chance zu geben. Doch wer jetzt hofft, dass die Schauspielerin endlich wieder mit Ex-Mann und dem Vater ihrer Kinder Ben Affleck, 48, zusammen ist, der wird enttäuscht. Wie ein Insider dem Promiportal "Us Weekly" bestätigt, startet sie einen erneuten Versucht mit Ex John Miller, 42. "Jen und John sind wieder zusammen", so die Quelle. "Es hat vor ein paar Wochen angefangen." 

Erste Liebesgerüchte um die Hollywood-Schönheit und den CEO der Burgerkette "CaliGroup" wurden im Oktober 2018 laut, im selben Monat, in dem sie und Ben Affleck offiziell geschieden wurden. Zu diesem Zeitpunkt sollen sie bereits sechs Monate ein Paar gewesen sein. "Es wird ziemlich ernst", hieß es damals von einem Insider. Im November 2018 wurden sie erstmals öffentlich bei einem Date im Kino zusammen gesichtet. Im August 2020 endete ihre Beziehung, ihre Liebe allerdings offensichtlich nicht. 

4. Mai 2021

Die Musik-Szene trauert um Star-DJ Pierce Fulton

Es sind traurige Nachrichten, die die Musik-Szene am Montag, 3. Mai 2021, erreichen: Der erfolgreiche US-DJ Pierce Fulton ist gestorben. Er wurde nur 28 Jahre alt. Mit einem Video und emotionalen Zeilen nimmt sein Bruder Griff Fulton via Instagram Abschied. "Es bricht mir das Herz, euch mitteilen zu müssen, dass mein Bruder Pierce am Donnerstagabend nach einem tragischen Kampf mit seiner mentalen Gesundheit gestorben ist", beginnt er sein Posting. "Pierce war so unglaublich voller Leben, Liebe und unbegreiflicher Kreativität. Er war liebevoll, fürsorglich, aufmerksam, albern und süß." Dazu veröffentlicht Griff Zusammenschnitt aus zahlreichen Fotos, die Pierce mit Familie und Freunden, beim Feiern und Musizieren zeigt.  

Dem gebürtigen New Yorker gelang 2014 mit der Single "Kuaga" sein großer Durchbruch in der Elektro-Szene. Seitdem feierte er unter anderem mit "Burrowed Lives" im Jahr 2016 sowie "Waiting for Tomorrow" in Kollaboration mit Martin Garrix und "Linkin Park"-Mitglied Mike Shinoda große Erfolge. Im August vergangenen Jahres erschien sein letztes Album "Keeping the Little Things". 

In seinem herzzerreißenden Posting bedankt sich sein Bruder bei jedem, der seine Songs gehört, Tickets für seine Shows gekauft, mit ihm getanzt und ihn persönlich kennengelernt hat, macht jedoch auch auf die Wichtigkeit mentaler Gesundheit aufmerksam. "Das vergangene Jahr war für alle eine schwierige Zeit. Wenn du oder jemand, den du kennst, Probleme hat, nimm deine Intuition bitte ernst, sprich über deine Gefühle und suche dir Hilfe."

https://www.instagram.com/p/COa-185hOIm/

3. Mai 2021

Hat Justin Hartley heimlich wieder geheiratet?

Mit seiner plötzlichen Trennung von "Selling Sunset"-Schönheit Chrishell Stause, 39, sorgte Justin Hartley, 44, für ordentlich Furore. Kurz nach seiner Scheidung werden nun Gerüchte laut, der "This Is Us"-Star könnte bereits wieder geheiratet haben. Anlass für diese Spekulationen liefern neueste Paparazzi-Abschüsse des zweifach geschiedenen US-Amerikaners mit seiner Freundin Sofia Pernas, 31, die "Page Six" zeigt. Verliebt turteln die beiden Schauspieler am Strand von Malibu, lachen ausgelassen und können die Finger kaum voneinander lassen. Ein Detail fällt dabei direkt ins Auge: Beide tragen einen Ring am linken Ringfinger, sie einen silberfarbenen, er einen rötlich wirkenden. Dort wird in den USA traditionell der Ehering getragen. 

Im Januar 2021 wurde Justin Hartley offiziell von Ex Chrishell Stause geschieden. Die 39-Jährige thematisierte die traumatische Trennung von dem Beau in der Reality-TV-Serie "Selling Sunset". Demnach soll er ihr Ende 2019 ohne Vorwarnung und via Textnachricht mitgeteilt haben, sich von ihr scheiden lassen zu wollen. Erste Liebesgerüchte um den 41-Jährigen und die neue Frau an seiner Seite machten bereits wenige Monate später, im Mai 2020, die Runde. Erst an Silvester machten er und Sofia Pernas ihre Liebe mit einem gemeinsamen Selfie via Instagram offiziell.

https://www.instagram.com/p/CJfpm9OBmeT/

Will Smith zeigt seinen veränderten Body

In den vergangenen Jahren war Will Smith, 52, meist in der Rolle des Actionhelden zu sehen. Ein gewisses Level an Fitness sowie ein gestählter Körper waren dafür natürlich unabdingbar. Davon ist bei dem Hollywoodstar aktuell allerdings nicht mehr viel zu sehen: Er scheint während des Lockdowns ein paar Kilo zugelegt zu haben. 

Das Beweisfoto dafür liefert er jetzt höchstpersönlich. "Ich werde ehrlich mit euch sein – ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens", schreibt der Schauspieler zu einer Aufnahme, die ihn, nun ja, nicht unbedingt vorteilhaft darstellt. Lediglich in Unterhose, Trainingsjacke und Hausschuhen bekleidet steht er in seinem Garten und scheint dabei etwas zu erzählen. Die offene Jacke gewährt einen Blick auf den freien Oberkörper des 52-Jährigen – und der sieht ganz anders aus, als wir ihn gewohnt sind: Ein kleines Wohlstandsbäuchlein ersetzt nun sein Sixpack. 

https://www.instagram.com/p/COZHipMhHDr/

Von Followern und prominenten Freunden erntet er für sein ehrliches Posting dennoch jede Menge Zuspruch. "Das ist das großartigste Posting in der Geschichte von Social Media", lobt Musiker Questlove, 50, seinen Kollegen. "Du warst dein ganzes Leben lang in guter Form. Genieße den schlechten Body mit Stolz! Lasst uns die … Kohlenhydrate-Diskriminierung beenden", scherzt ein User. Ein anderer Follower spielt auf das etwas beleibtere Familienoberhaupt der Serie "Der Prinz von Bel Air" an: "Du siehst hier aus wie Onkel Phil, Bruder." Ein weiterer Kommentar bringt es auf den Punkt: "Lass mich ehrlich mit dir sein. Du bist 52. Du siehst großartig aus."

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com, usmagazine.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel