Liebes-Outing von Luca Hänni: Stich ins Herz für Ex Michèle

Der DSDS-Sieger machte seine Beziehung zu Christina Luft öffentlich

Diese Neuigkeiten dürften für Luca Hännis Ex Michèle nicht leicht zu verkraften sein: Der DSDS-Sieger machte jetzt seine neue Liebe öffentlich …

… und zwar zu “Let’s Dance”-Partnerin Christina Luft!

War die schöne Profi-Tänzerin vielleicht sogar der Trennungsgrund?

Wochenlang wurde über eine heimliche Liebe zwischen Luca Hänni, 25, und “Let’s Dance”-Partnerin Christina Luft, 30, spekuliert, jetzt ließen sie endlich die Liebes-Bombe platzen! Ein bitterer Schlag für Ex-Freundin Michèle. 27!

Also doch! Christina Luft & Luca Hänni sind ein Paar

Wie müssen sich diese Schlagzeilen für sie anfühlen? Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus von Luca Hänni und seiner langjährigen Freundin Michèle machte der DSDS-Sieger jetzt seine Beziehung zu seiner “Let’s Dance”-Partnerin Christina Luft öffentlich.

 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Luca Hänni (@lucahaenni1) on

 

Seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob die 30-Jährige der wahre Trennungsgrund gewesen sein könnte, doch Luca und Christina dementierten die Gerüchte immer wieder. Nun konnten und wollten sie es offenbar nicht mehr für sich behalten – und das dürfte vor allem Ex-Freundin Michèle tief verletzen.

Wie sehr leidet Lucas Ex-Freundin Michèle?

Wie sehr die junge Frau unter dem überraschenden Liebes-Aus gelitten hat, das machte sie bereits vor einiger Zeit in einem Interview “Schweizer Illustrierte” deutlich:

Ich habe noch heute manchmal Mühe. Am einen Tag war alles noch schön und gut und am nächsten Tag wirst du ohne Erklärung vor das Ganze hingestellt und gewissermaßen im Regen stehen gelassen,

so die traurigen Worte der 27-Jährigen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum

  • Wimpernseren im OK! Test: Das sind unsere Top 5

  • Haarpflege: Diese Sprühkur löst 10 Probleme in 5 Sekunden

 

 

Zeilen, die viel Spielraum für Interpretationen lassen. Ob und wie sich Michèle zur neuen Liebes ihres Ex-Freundes zu Wort melden wird, bleibt abzuwarten. Leicht dürfte diese Zeit für sie allerdings nicht sein …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel