Lieselotte Reznicek: GNTM-Kandidatin bekommt eine eigene Datingshow

TV-News 2022 im GALA-Ticker

11. August 2022

GNTM-Liebling Lieselotte bekommt eigenes Datingformat im TV

Lieselotte Reznicek, 66, hat nach ihrer Teilnahme bei "Germanys Next Topmodel" noch nicht genug vom Fernsehen und will nun in einer eigenen Datingshow im TV nach der großen Liebe suchen. "Also, erst mal will ich klarstellen: Mein Herz gehört meinem Sohn und meinem Vati. Aber seitdem ich bei GNTM war, ist es vorbei mit meiner Ruhe – und zwar nur, weil Heidi in alle Welt posaunt hat, ich müsste mir jetzt einen Mann besorgen", sagt Lieselotte in einem Instagram-Video.

"Nun, jetzt haben wir den Salat! Sat.1 macht ernst und startet eine Kennenlernshow mit Lieselotte", verrät die Rentnerin lachend und witzelt: "Was soll das bloß werden? Ich bin 35 Jahre Single und verstehe die Männer eh schon lange nicht mehr." Weiter appelliert Lieselotte an ihre Fans: "Falls ihr einen gut aussehenden, humorvollen und sportlichen Mann kennt, schickt mir den mal rüber. Die Herren sollen mal so zeigen, was sie drauf haben!" Ihre Community freut sich über die Ankündigung, Lieselotte bald wieder im Fernsehen zu sehen – unter dem Clip häufen sich begeisterte Kommentare und Glückwünsche.

https://www.instagram.com/reel/ChDJlsBKulj/

10. August 2022

Lavinia Wollny war „geschockt“ nach positivem Schwangerschaftstest

Lavinia Wollny, 22, wurde im Februar dieses Jahres Mutter der kleinen Haylie Emilia, die Freude über ihr Töchterchen war riesig! Ihre Schwangerschaft war allerdings eine große Überraschung, wie die 22-Jährige in der aktuellen "Die Wollnys"-Folge verrät. Lavinia erzählt, dass sie eigentlich nur beim Hausarzt gewesen ist, weil ihr übel war. Dieser stellte dann fest, dass sie schwanger war – und zwar bereits im sechsten Monat. "Dann war ich natürlich erst mal geschockt, weil ich einfach nur dahin gegangen bin, weil es mir nicht gut ging", erinnert sich Lavinia.

Ungewöhnlich ist das allerdings nicht, wie die Ärztin der 22-Jährigen erklärte: "Das ist nicht immer so, dass man die Periode regelmäßig hat. Es gibt auch bei Frauen, die sehr dünn oder ein bisschen pummeliger sind, oftmals Probleme mit einem regelmäßigen Zyklus und wenn die das kennen, dass die drei, viermal keine Periode hatten, dann gehen die am Anfang überhaupt nicht davon aus, dass sie schwanger sein könnten."




Erstes Mutter-Tochter Foto Kim Gloss schwärmt von "Bedingungsloser Liebe"

9. August 2022

„Bauer sucht Frau“: Kerstin und ihr neuer Partner wagen den nächsten Schritt

2021 verliebten sich Kerstin Scholz und Peter Ziegler bei "Bauer sucht Frau". Ihr Glück schien perfekt und die beiden gingen als Traumpaar aus der 17. Staffel der beliebten Kuppel-Show hervor. Doch schon im April 2022 gaben sie via Instagram ihre Trennung bekannt. Inzwischen ist Kerstin längst wieder vergeben, bereits im Juni dieses Jahres zeigte sie sich in den sozialen Medien mit ihrem neuen Partner.

Nun scheint es langsam ernst zwischen der Reality-TV-Darstellerin und ihrem Freund zu werden, dessen Identität sie bisher für sich behält. Zu einem Schnappschuss, auf dem sich das Paar verliebt aneinanderschmiegt, schreibt sie: "Nächste Woche ist es soweit. Wir wagen den nächsten Schritt. Wie Viele schon vermutet haben, ziehen wir zusammen. [sic]" Ihre Fans freuen sich mit Kerstin und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche in der Kommentarspalte.

https://www.instagram.com/p/Cg_p5BeIVFf/

8. August 2022

Hat dieser „Bauer sucht Frau International“-Kandidat endlich seine große Liebe gefunden?

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau International" war Félix Corcuera Clermont auf der Suche nach der richtigen Partnerin, doch das wollte nicht so richtig klappen. Er lud zwar Simone und Monika auf seinen Hof ein, aber Letztere schickte der Kaffeebauer aus Peru zügig wieder nach Hause, nachdem sie es vorzog, in einem Hotel zu nächtigen statt auf seiner Farm. Auch mit Simone sprang der Funke schließlich nicht über. "Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich bereit bin, mich zu öffnen für eine Beziehung", sagte Félix am Ende seiner Hofwoche.

Das scheint sich nun geändert zu haben! Denn auf seinem Instagram-Account hat der Landwirt jüngst mehrere Bilder mit einer Frau gepostet, der er offenbar sehr nahe steht. Er teilte nun ein Foto, auf dem ihn eine Frau von hinten umarmt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt, er streckt scherzhaft die Zunge heraus. Davor lud er einen Schnappschuss hoch, der ihn gemeinsam mit einem Freund und der gleichen Frau in einer Bar zeigt, Félix legt seinen Arm liebevoll um die unbekannte Dame und strahlt in die Kamera. Scheint, als hätte der Bauer sein Liebesglück abseits der Show gefunden.

https://www.instagram.com/p/Cg2if4uOVA5/

„Topf sucht Burdecki“: Hat dieser Kandidat bereits Evelyn Burdeckis Herz gestohlen? 

Am Sonntag, 7. August, machte sich Evelyn Burdecki, 33, bereit für ihren Traumprinzen. In der Reality-Show "Topf sucht Burdecki" wird das Reality-Sternchen versuchen, ihren Liebsten aus 21 Single-Männern zu finden. Einer hat es ihr wohl besonders angetan, wie "Bild" berichtete. 

Kandidat Pawel, 33, überzeugte nicht nur mit seinem Intellekt, sondern auch mit seinem Geruch. Evelyn schnupperte an ihm und begeisterte sich für das Parfum, das er trug – es sei das, was auch ihr Bruder benutze. Bei Evelyn habe es nach der Interaktion mit Pawel gleich "gekribbelt". Bei der Ex-Dschungelkönigin scheinen also bei ihrem Favoriten schon jetzt Schmetterlinge im Bauch ihre Kreise zu drehen.

https://www.instagram.com/p/Cg9kWDGs-iG/

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com, RTL, "Die Wollnys"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel