Lili Paul-Roncalli & Dominic Thiem: Unerwartete Trennung kurz nach Liebes-Outing! | InTouch

Erst kürzlich machten Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem ihre Beziehung öffentlich! Doch jetzt das Traurige…

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem schweben im Glück! Wie die beiden kürzlich verrieten, haben ihre Herzen zueinander gefunden. Doch obwohl ihre Liebe noch so frisch ist, müssen sie nun einer traurigen Trennung entgegen blicken…

Statt einfach nur ihr Baby-Glück zu genießen, bleibt Rebecca Mir voll auf Fitness-Kurs…

Dominic spricht über die Liebe zu Lili

Wie es scheint, hat Dominic in Lili seine absolute Traumfrau gefunden. So verrät er über das Liebes-Outing gegenüber “Kronen Zeitung”: “Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden.” Doch obwohl er sich sonst zu der Beziehung weitestgehend bedeckt hält, berichtet er weiter, dass den beiden demnächst eine traurige Trennung bevor steht…

Trennung bei Lili und Dominic

Wie Dominic weiter berichtet, wird er demnächst für zwei Wochen nach Australien fliegen, um dort an einem Trainigscamp teilzunehmen – ohne Lili! “Das wäre aufgrund der Corona-Regeln auch gar nicht möglich”, gibt Dominic zu verstehen und fügt abschließend hinzu: “Das wird eine intensive Phase. Doch wir dürfen täglich das Hotel nur für fünf Stunden verlassen.” Bleibt somit eigentlich zu nur zu hoffen, dass er in den fünf Stunden die Zeit findet, um auch mal mit seiner Lili zu telefonieren…

Oh je! Was hat sich Lilis alter “Let’s Dance”-Tanzpartner Massimo nur dabei gedacht?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel