Liliana Matthäus: Sie plaudert den Namen ihrer Tochter aus

Liliana Matthäus, 34, – mittlerweile bekannt als Kristina Liliana Nova – schwebt auf Wolke sieben: Mitte Oktober hat das Model seine Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt kann Liliana es kaum mehr abwarten, Mutter zu werden und ihr erstes Kind auf der Welt zu begrüßen. Zum perfekten Glück darf natürlich auch eine Babyparty nicht fehlen. Nachdem sie schon verraten hat, dass sie ein Mädchen erwartet, plaudert Liliana Matthäus jetzt bei den Vorbereitungen für die Fete auch den Namen ihrer Kleinen aus.

Liliana Matthäus: So wird ihre Tochter heißen

Ihren rund 395.000 Follower:innen gibt die Ex von Fußballstar Lothar Matthäus, 60, regelmäßig ein Schwangerschafts-Update. Auch bei den Vorbereitungen für die Babyparty, die am Sonntag, 5. Dezember 2021, steigen soll, darf ihre Community natürlich dabei sein. Fleißig zeigt sie, wie Geschenktüten verpackt werden, Deko vorbereitet und Champagner kalt gestellt wird. Doch ein Detail springt sofort ins Auge: Auf allen Sachen steht der Name "Gigi".

Damit ist wohl klar, wie ihre kleine Maus heißen wird. Auf den Goodie-Bags, auf dem Nachtisch und sogar auf dem Champagner steht der Name ihrer Tochter. Unter ein Bild schreibt die werdende Mama: "Oh Gigi, wir freuen uns so sehr auf dich." Der großen Party steht also nichts mehr im Wege.

Für Liliana geht ein Traum in Erfüllung

"Ich bin so happy, dass es jetzt passiert ist. Ich wollte nicht erst mit 40 Mutter werden. Und ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpassen könnte", verriet Liliana Matthäus im "Bunte"-Interview. Der Mann an ihrer Seite und Vater der Kleinen ist ein 42-jähriger Tech-Unternehmer, der nicht in der Öffentlichkeit steht. "Ich wollte einen reifen Mann […]. Mein neuer Partner ist ein Genie auf seinem Gebiet der Umwelt- und Klimaforschung", beschreibt Liliana ihren Partner.

Kennengelernt haben sich die beiden auf Ibiza. "Auf einmal hat er beim Dinner gesagt, er will Kinder mit mir. Dann haben wir gesagt: Ja, wir versuchen es miteinander!", so die 34-Jährige, die seit 10 Jahren in den USA lebt. Bald wird ihr Traum wahr und die beiden werden Eltern der kleinen Gigi.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel