Loiza Lamers wird 26: Unwiderstehliches Geburtstagskind! SO heiß zeigt sich das Model im Netz

Bei “Let’s Dance” 2020 tanzte sich Loiza Lamers in die Herzen der TV-Zuschauer. Doch auch Internet-User kommen bei dem Model auf ihre Kosten, denn auf Instagram präsentiert sich die Niederländerin äußerst verführerisch. Zu ihrem Geburtstag eine Kostprobe gefällig? 

Happy Birthday, Loiza Lamers! Heute wird das niederländische Model 26 Jahre alt. Zur Feier des Tages präsentieren wir Ihnen eine Auswahl ihrer verführerischsten Instagram-Bilder! Zugegeben, die Auswahl war groß, die Wahl fiel schwer.

Loiza Lamers kehrt 2020 den Rücken (und Po) zu

Um das neue Jahr 2021 zu begrüßen, kehrte Loiza Lamers dem Jahr 2020 auf Instagram demonstrativ den (nackten) Rücken zu. Doch nicht nur das: Auch ihren Hintern entblößte die ehemalige “Let’s Dance” teilweise. Der kann sich sehen lassen. Ihr letzten Worte an 2020 hören sich so an: “You were turbulent, you were stressful but somehow you were beautiful as well!Happy NYE everyone! Make it a good one and on to 2021” (“Du warst turbulent, du warst stressig, aber irgendwie warst du auch schön! Frohes neues Jahre allerseits! Macht es ein gutes Jahr, weiter geht’s 2021”). Sehr bewegend!

https://www.instagram.com/p/CJdGNc-BEOR/

Ein Beitrag geteilt von Loiza Lamers (@loizalamers)

Loiza Lamers als modernes Rotkäppchen in Dessous

Als “modernes Rotkäppchen” (“Modern day red riding hood…”) stolzierte das Model in Dessous, Umhang und High Heels für den Fotografen Waldemar Torenstra über den Marmorboden. Märchenhaft fanden auch Loizas Fans die Fotografie, die einige User sogar zu weiteren alternativen Bild-Captions inspirierte. So findet dieser Nutzer den Namen “Wonder Woman” noch passender als “modernes Rotkäppchen” für Loizas Look. “Lucy Long Legs” (“Lucy lange Beine”), tauft ein weiterer Follower das Foto der Transgender-Frau.

https://www.instagram.com/p/CJF7H4bhC4F/

Ein Beitrag geteilt von Loiza Lamers (@loizalamers)

Loiza Lamers in Dessous im Bett

Ebenfalls in Dessous, aber vermutlich ohne High Heels räkelte sich Loiza auf diesem Instagram-Foto im Bett und verriet ihren 158.000 Abonnenten auch gleich ihren Lockdown-Plan: “Currently in lockdown!” (“Derzeit im Lockdown”), schreibt die Blondine in der Bildunterschrift. “Ja, ich denke, das wird mein Lockdown-Plan sein … mehr Zeit im Bett verbringen, etwas mehr schlafen als normal, im Bett essen und Filme schauen, aber vor allem versuche ich, positiv zu bleiben, obwohl es manchmal schwierig ist.” Damit dürfte die Gewinnerin von “Holland’s Next Top Model” so manchem Fan aus der Seele gesprochen haben.

Loiza Lamers ohne BH auf Schwarz-Weiß-Fotografie 

Richtig um den Verstand brachte Loiza Lamers ihre Follower mit diesem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ohne Oberteil vor einem mächtigen Baum posierte. “The brave may not live forever, but the cautious do not live at all!” (Auf Deutsch: “Die Mutigen mögen nicht für immer leben, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht!”), schrieb sie in der Bildunterschrift. Ob sie damit die Vorsicht bezüglich einer Corona-Ansteckung meinte? Vielleicht hatte sie aber auch jenen Mut im Sinn, den sie selbst als Kind aufbringen musste, um zu ihrem wahren Geschlecht zu stehen. Bereits im Alter von zehn Jahren begann Loiza, die damals noch Lucas hieß, nämlich ihre Transition zur Frau. Dass sich ihr Mut gelohnt hat, beweisen ihre Bilder allemal!

https://www.instagram.com/p/CEi2a0fhHkR/

Ein Beitrag geteilt von Loiza Lamers (@loizalamers)

https://www.instagram.com/p/CE1OXlghHil/

Ein Beitrag geteilt von Loiza Lamers (@loizalamers)

https://www.instagram.com/p/CD8i7yGBeF4/

Ein Beitrag geteilt von Loiza Lamers (@loizalamers)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel