Lou oder Elsa: Wer soll "Princess Charming" gewinnen?

Irina Schlauchs Suche nach der großen Liebe neigt sich dem Ende zu! Im Rahmen der lesbischen Datingshow Princess Charming hat die Kölnerin ursprünglich 20 Singlefrauen kennengelernt. Doch die Luft in der Ladys-Villa auf der griechischen Insel Kreta wurde mit der Zeit immer dünner: Im Finale kämpfen nur noch Lou und Elsa um das Herz der Princess – aber welche Kandidatin hat die besten Chancen bei Irina? Promiflash fasst euch die Entwicklung der beiden noch einmal zusammen…

Zwischen Elsa und Irina funkte es offenbar schon bei der ersten Begegnung auf Kreta – immerhin betonte die Rechtsanwältin immer wieder, dass sie sich schon seit Beginn zu der Berlinerin hingezogen fühlt. Tatsächlich kam es zwischen den beiden dann auch zum ersten Kuss der Staffel. Aber nicht nur das: Bei etlichen weiteren Dates – und auch in der Ladies Villa – kamen sich Elsa und Irina näher.

Aber auch zwischen Lou und Irina knisterte es ordentlich: Die Azubine konnte die Anwältin sogar so sehr von sich überzeugen, dass sie ein Übernachtungsdate mit ihr verbringen durfte. Trotz des Altersunterschieds von beinahe zehn Jahren schwärmte die Princess immer wieder von Lous Reife – und natürlich von ihrem humorvollen Charakter. Jetzt seid ihr gefragt: Wem drückt ihr im “Princess Charming”-Finale die Daumen – Lou oder Elsa? Stimmt am Ende des Artikels ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel