„Love Island“-Melissa verrät: Schönster Kuss war mit Pietro Lombardi

Ups, da hat sich Melissa wohl ganz schön verplappert

Wir erinnern uns: Im letzten Sommer hatte Melissa (24) während “Love Island” Pietro Lomardi (28) ganz schön den Kopf verdreht. Der Sänger hatte seinem Schwarm sogar Botschaften auf die RTLZWEI-Liebesinsel gesandt. Nach ein paar Dates hatte Pietro dann aber verkündet, dass es für ihn und Melissa doch keine gemeinsame Zukunft geben werde. Was genau zwischen den beiden passierte, verriet er damals nicht – dafür jetzt aber Melissa! Bei “Kampf der Reality-Stars” rutscht der 24-Jährigen plötzlich raus, dass sie den schönsten Kuss ihres Lebens mit Pietro Lombardi hatte! Die Szene zeigen wir exklusiv im Video.

Tränen nach Geständnis von Melissa

Oh je, da scheint Melissa tatsächlich etwas rausgerutscht zu sein, was sie eigentlich für sich behalten wollte. Beim Spiel “Wahrheit oder Pflicht” zeigt die 24-Jährige einmal mehr, dass sie wirklich eine ganz ehrliche Haut ist. Auf die Frage von “Kampf der Realitystars”-Kandidatin Kate Merlan (33), mit wem sie ihren schönsten Kuss hatte, kichert Melissa erst, sichtlich überrascht, bis sie dann eindeutig feststellt: Pietro Lombardi!

Dass sich die beiden sogar geküsst haben, war bisher ja nicht bekannt. Das fällt Melissa dann auch wieder ein. Huch! Vor lauter Schreck kullern dann sogar ein paar Reue-Tränchen. Aber Pietro Lombardi nimmt Melissas Geständnis mit Humor. Seine lustige Reaktion auf ihr Geständnis gibt’s ebenfalls im Video zu sehen.

„Kampf der Realitystars“ bei TVNOW

Wie Melissas Geständnis von den Mitbewohnern aufgefasst wird und viele andere spannende Geschichten gibt’s bei “Kampf der Realitystars” immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und zum Streamen bei TVNOW.

Pietro Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel