Madonna: "Ist sie auf Drogen?" Dieses Video lehrt Fans das Fürchten

Dass die Queen of Pop nicht sonderlich viel darauf gibt, was andere von ihr halten, ist bekannt – mit ihrem neuesten Instagram-Clip löst Madonna bei ihren Fans jedoch Angst und Schrecken aus. Ist die 62-Jährige high und voll von der Rolle?

Wenn es einen international erfolgreichen Star gibt, der auf alle Konventionen pfeift und Skandale jedweder Couleur mit einem bloßen Fingerschnippen heraufbeschwören kann, dann ist es Madonna. Im Laufe ihrer knapp vier Jahrzehnte währenden Karriere hat die Queen of Pop schon mehrfach dafür gesorgt, dass ihren Kritikern die Haare vor Entsetzen über ihre Eskapaden zu Berge standen. Jetzt jagt die 62-Jährige allerdings sogar ihren eingefleischten Fans Angst und Schrecken ein.

Madonna völlig von der Rolle: Instagram-Clip lässt Fans grübeln

Den Stein ins Rollen brachte ein aktueller Videoclip, den Madonna auf ihrem Instagram-Kanal hochlud. Die Beschreibung des Videos ließ darauf schließen, dass die als Madonna Louise Ciccone geborene Künstlerin lediglich ein wenig Musik hörte und sich dabei filmte – die Verrenkungen, die Madonna jedoch zu den im Hintergrund hörbaren Klängen machte, verursachten bei den Fans der Musikerin Stirnrunzeln.

Glasiger Blick, wilde Zuckungen: Was ist mit Madonna los?

Die 62-Jährige schien nämlich aufgrund des akustischen Genusses regelrecht in Ekstase geraten zu sein. Für den außenstehenden Betrachter wirkte das Schauspiel aus Bewegungen und Grimassen jedoch höchst skurril. Madonna, in einem schwarzen, mit Blumenmuster verzierten Minikleid mit höchst aufreizendem Dekolleté und Netzstrümpfen gekleidet, warf wie von Sinnen auf einem Sofa sitzend ihr offenes Haar umher und schaute mit glasigem Blick in die Kamera. Ist es wirklich nur die Musik, die Madonna so ausflippen lässt?

“Wie ein Horrorfilm!” Ekstatische Madonna jagt Instagram-Fans Angst ein

Kein Wunder, dass einige Fans in den Instagram-Kommentaren ihre Sorgen äußerten, Madonna könnte sich im Drogenrausch befinden (“Is she on drugs?????”) oder man sei versehentlich in einen Horrorfilm geraten (“I thought I was watching a horror film for a minute. Looked scary”). Ob sich Madonna vor der musikalischen Session mit anderen Substanzen berauscht hat, wird wohl das Geheimnis der Queen of Pop bleiben…

Auch interessant: Skandalnudel erregt Fans! Die heißesten Schock-Fotos von Pop-Ikone Madonna

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel