Maite Kelly: Ausgetauscht! Eine Rivalin spannt ihr den Mann aus | InTouch

Jetzt muss Maite Kelly sich warm anziehen! Eine andere Frau will ihr den Mann wegschnappen…

Bei gemeinsamen Auftritten von Maite Kelly und Roland Kaiser merken selbst die Zuschauer in der letzten Reihe: Die Chemie zwischen den beiden stimmt. Und auch abseits der Bühne lässt Maite keine Gelegenheit aus, zu betonen, wie sehr sie den 28 Jahre älteren Schlager-Star schätzt.

Auch interessant

  • Herzogin Meghan: Trennung noch in diesem Jahr!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Autsch! Diese Worte tun weh! Angelo Kelly muss nun einen herben Schlag von seinem Sohn Gabriel verkraften…

Harte Konkurrenz für Maite

„Durch ihn habe ich entdeckt, dass ich erfolgreiche deutsche Texte schreiben kann. Ohne seinen Glauben an mich wäre ich nie diese Künstlerin. Die Wertschätzung zwischen uns ist echt, und die spürt man auch bei unseren Auftritten“, so Maite.

Doch nun bekommt sie Konkurrenz. Eine andere Sängerin träumt ebenfalls davon, mit Roland Kaiser aufzutreten und mit ihm ein Duett zu singen: Sonia Liebing. „Er ist einer der ganz großen und erfolgreichen Künstler“, schwärmt die Blondine im Magazin „Stars und Melodien“. „Ich habe Roland Kaiser schon bei ein oder zwei Fernsehsendungen getroffen, und er ist immer sehr höflich und respektvoll. Er hat ein ganz besonderes Auftreten.“

Scheint so, als müsse Maite sich warm anziehen, wenn sie für ihren Förderer weiterhin die Nummer 1 bleiben möchte …

Oh nein! Diese Bilder brechen Maite Kelly das Herz:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel