Maite Kelly: "Sie brauchen mich!" Seltene Worte über ihre drei Töchter

Schlager 2023: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

23. Januar 2023

Maite Kelly: „Sie brauchen mich!“ Seltene Worte über ihre drei Töchter

Maite Kelly, 43, ist ein Bühnenmensch durch und durch. Die Sängerin absolvierte bereits seit früher Kindheit begeisternde Auftritte mit der "Kelly Family". Eine schicksalshafte Fügung, der fruchtbare Boden für eine inzwischen jahrzehntelang andauernde Karriere. Darum ist es kaum zu glauben, dass die Musikerin in einigen Momenten auch einmal übers Aufhören nachdenkt. "Irgendwann werde ich nicht mehr auf der Bühne stehen. Irgendwann ist Schluss", erklärte sie erst kürzlich überraschend im Interview mit "Das neue Blatt". Neue Töne, die irritieren. Doch was steckt dahinter? Es könnte der Gedanke an die Töchter Agnes, 17, Josephine, 15, und Solène, 8, sein.

Bereits vor einigen Jahren habe Maite gegenüber der Zeitschrift mit Überzeugung geäußert: "Die Mädchen stehen in meinem Leben an erster Stelle. Und ich glaube, wenn man berufen ist, dann umarmt die Berufung auch die Mutterschaft. Und diese Mutterschaft schütze ich. Und das ist letztendlich auch die große Kraft meines Erfolges." Deswegen nehme es die Schlagersängerin auch auf sich, wenn möglich nach Auftritten zu ihren Kindern zu fahren. Ihr sei es wichtig, ihnen am Morgen die Pausenbrote zu richten. "Ich weiß, die Kinder sind schnell aus dem Haus, aber sie brauchen mich“, betonte Löwenmama Maite. Gut vorstellbar, dass die 43-Jährige gerade auch im Ernstfall für ihre Mädels alles stehen und liegen lassen würde – vielleicht sogar auch die Karriere.




The Kelly Family Die Geschwister damals und heute

Giovanni Zarrella + Jana Ina Zarrella: Private Einblicke! Ihre Tochter feiert 10. Geburtstag

Jana Ina Zarrella, 46, und Giovanni Zarrella, 44, posten keine Fotos von ihren zwei Kindern auf Instagram und schützen die Privatsphäre von ihrem Sohn Gabriel Bruno Zarrella, 14, sowie ihrer Tochter, 10, deren Namen man nicht mal weiß, extrem. Doch manchmal gewähren die fürsorglichen Eltern dann doch Mini-Einblicke, die zumindest indirekt einen Blick durchs Schlüsselloch gewähren.

Das neuste Posting der TV-Moderatorin verrät, wie süß die Zarrella-Tochter ihren zehnten Geburtstag zelebrieren durfte. Die stolze Mama Jana Ina schreibt auf Instagram: "Geburtstagsübernachtung! Heute gibt es bei uns ein #sleepover. Unsere Kleine wird morgen 10 und hat es sich gewünscht. Für jedes Mädchen gibt es ein Zelt mit Matratze, Lichterkette und Beauty-Kit. Alles mega #easy zu machen und der Effekt ist wirklich nur noch #wow. Wer würde gerne dort übernachten? Ich wäre sofort dabei!" Dazu postet sie ein Video und zeigt, wie liebevoll sie und der Schlagersänger das Zimmer mit den rosa Zelten und Co. herrichten. Es scheint, als hätte ihre Tochter eine gelungene Übernachtungsparty und einen tollen Geburtstag gefeiert. 

https://www.instagram.com/reel/CnsA9iMj0v0/

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel