Maren Wolf in den Wehen: Das Baby ist bald da!

Maren Wolf gibt ein letztes Update mit Babybauch

Noch ist der Babybauch zu sehen, aber es kann nicht mehr lange dauern, dann ist er weg: YouTube-Star Maren Wolf (28) hat Wehen und ist bereits im Kreißsaal. Bevor der kleine Lyan River das Licht der Welt erblickt, gibt es noch ein letztes Update von Maren und ihrem Mann Tobias. Wie es der werdenden Mama so kurz vor der Geburt geht, zeigen wir im Video.

Eigentlich sollte der kleine Lyan schon am 14. August da sein

Eigentlich war Maren Wolfs Sohn ja schon für den 14. August ausgerechnet. Und seine Mama war sich sogar sicher, dass er einen Tag früher zur Welt kommt. Dann hat sich Lyan River aber doch noch etwas mehr Zeit gelassen, bevor Mama und Papa – und vermutlich deren Follower – ihn endlich kennen lernen dürfen. Am 23. August haben Maren und Tobias auf ihrem YouTube-Channel mit einem vorproduzierten Video verkündet, dass sie “jetzt im Kreißsaal” sind und sich bis auf Weiteres von ihren Followern abgemeldet. Die Wochenbett-Zeit wollen sie jetzt erstmal in Ruhe genießen und dann selbst entscheiden, wann sie sich nach der Geburt zurückmelden, so die beiden. Aber jetzt muss der kleine Lyan erstmal kommen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel