Maren Wolf „kämpft": Ehemann Tobias gibt 1. Update zur Geburt

Maren Wolf „kämpft": Ehemann Tobias gibt 1. Update zur Geburt

Tobias Wolf meldet sich aus dem Kreißsaal

Schwere Geburt bei YouTuberin Maren Wolf

Bei YouTuberin Maren Wolf ist die Geburt in vollem Gange! Schon seit Tagen warten sie und Ehemann Tobias Wolf auf ihr erstes Kind. Eigentlich war der Geburtstermin für den 14. August ausgerechnet. Doch der kleine Mann wollte sich nicht so recht auf den Weg machen. Nun ist es endlich so weit: Seit Maren am Sonntag (23. August) ins Krankenhaus gegangen ist, hat die 28-Jährige nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt meldet sich Tobias bei den Fans des Paares mit einem Update. Wie sehr Maren bei der Entbindung „kämpft“, gibt es im Video.

Der kleine Lyan lässt sich weiter Zeit

Nach der auffälligen Stille in den vergangenen Tagen hatten die Fans eigentlich schon längst mit einem Baby-Post gerechnet. Doch sie müssen sich weiter gedulden. Der kleine Lyan lässt sich Zeit und beschert seiner Mama Maren wortwörtlich eine schwere Geburt. 

Am Wochenende hatten Maren und Tobias auf ihrem YouTube-Channel mit einem vorproduzierten Video den Startschuss der Geburt verkündet und erklärt, dass sie die Wochenbett-Zeit erstmal in Ruhe genießen wollen. Wann sie sich nach der Ankunft ihres Sohnes zurückmelden, sei nicht klar. Aber jetzt muss der kleine Lyan erstmal kommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel