Maren Wolfs Baby ist endlich da!

Maren Wolfs Baby ist endlich da!

Maren und Tobias Wolf sind zum 1. Mal Eltern

Was haben wir gewartet! Endlich sind die YouTuber Maren und Tobias Wolf zum ersten Mal Eltern geworden. Ursprünglich war der Geburtstermin für den 14. August ausgerechnet, allerdings musste das Pärchen jetzt fast zwei Wochen länger warten. Dafür ist die Freunde umso größer und bei Instagram gibt es für die Fans sogar ein Baby-Bild.

„Maren Wolf, du bist die Beste“ 

Am Sonntag (23. August 2020) ist Maren ins Krankenhaus gegangen. Seitdem war es still um die 28-Jährige. Dafür hat ihr Freund die Wolf-Fans auf dem Laufenden gehalten. Kurz nach der Geburt schreibt Tobias Wolf: „Wir haben es geschafft. Maren Wolf, du bist die Beste.“ Kurz danach teilt er sogar ein Baby-Foto von Mama und Papa mit ihrem Sohn im Arm. Der Kleine heißt übrigens Lyan.

Das war eine schwere Geburt!

Während Maren in den Wehen lag, hat Tobias seine Fans per Live-Ticker auf dem Laufenden gehalten. Für sie war es tatsächlich ein echter Kampf. Welche ungewöhnlichen News Tobias vor der Geburt mit den Wolf-Fans geteilt hat, zeigen wir im Video. 

Tobias Wolf meldet sich aus dem Kreißsaal


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel