Marie Nasemann: Sie leidet unter "Terror" im Urlaub

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. Juli 2021

Marie Nasemann gibt ehrliches Urlaubsupdate

Seit ein paar Tagen weilt Marie Nasemann, 32, mit ihrer Familie und Freunden im Urlaub. Sie und ihr Ehemann Sebastian Tigges wollen sich augenscheinlich eine kleine Auszeit gönnen, bevor das zweite gemeinsame Kind des Paares geboren wird. Doch wirklich idyllisch scheint ihr Urlaub momentan nicht zu sein, wie das Model ehrlich in den sozialen Medien zugibt. 

"Terror von früh bis spät und keine 5 Minuten Pause", schreibt Marie in ihrer Instagram-Story zu einem Bild von sich und Sebastian im Bett. Der Grund für die rastlosen Stunden: Ihr Söhnchen bekommt einen neuen Zahn, der ihn – und seine Eltern – auf Trapp hält. Und als wäre das nicht schon kräftezehrend genug, muss die Ex-GNTM-Kandidatin außerdem feststellen: "Ich hab ne Erkältung bekommen".

19. Juli 2021

Verena Kerth: “Wo sind die richtigen Männer, wenn man sie mal braucht?”

Verena Kerth hat am 18. Juli 2021 einen runden Geburtstag gefeiert. Die Münchnerin, die vor rund 18 Jahren durch ihre Beziehung mit Fußball-Titan Oliver Kahn, 52, bekannt wurde, ist 40 Jahre alt geworden. Kein Grund für die Moderatorin, Trübsal zu blasen: "Ich bin sehr happy, denn ab jetzt darf ich offiziell für das Amt des Bundespräsidenten kandidieren," verkündet sie im Gespräch mit "Bild", und erklärt zuversichtlich: "40 ist eine biblische Zahl, denn 40 Tage regnete es bei der Sintflut, 40 Tage dauert die christliche Fastenzeit. Für mich bedeutet das, dass ab jetzt nur noch die Sonne scheint!" 

https://www.instagram.com/p/CRbYRLkjxcg/

Gute Aussichten für das neue Lebensjahrzehnt und vielleicht auch ein persönliches Omen, das Verena für sich heraufbeschwören möchte. Eines fehlt der Bayerin nämlich noch: der Mann fürs Leben. "Ich bin aktuell tatsächlich Single", verrät sie. "Wo sind die richtigen Männer, wenn man sie mal braucht? Es ist zum Teil erschreckend, was in München und der Welt für Typen unterwegs sind." Harsche Kritik am männlichen Geschlecht, die anscheinend auf soliden Erfahrungen beruht. "Da schaut einer mega aus, hat einen soliden Job, aber rennt sieben Mal die Woche in die Muckibude, trinkt jeden Abend Eiweißshakes und hat mehr Kosmetik im Bad stehen als Kylie Jenner." Ein Bild, das bei Gelegenheit doch einmal korrigiert wird. 

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel