Marie Nasemann: So heiß kann ein After-Baby-Body sein

Marie Nasemann: So heiß kann ein After-Baby-Body sein

Marie Nasemann zeigt After-Baby-Body

Marie Nasemann ist im April zum ersten Mal Mama geworden

Seit Ende April dürften Model Marie Nasemann (31) und ihr Lebensgefährte Sebastian Tigges ein paar schlaflose Nächte mehr haben, denn ihr kleiner Sohn wurde geboren. Wie auch schon vor der Geburt hält der ehemalige GNTM-Star seine Follower gerne mit den neuesten Schnappschüssen des Familienglücks auf dem Laufenden und zeigt sich jetzt, knapp 3 Monate nach der Geburt, im sexy Bikini – und dieser After-Baby-Body kann sich wirklich sehen lassen. Die heißen Bilder gibt es im Video zu sehen. 

Ex-GNTM-Star genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen

Marie Nasemann zeigt sich in den sozialen Medien gerne offen – so postete sie sich schon zwei Wochen nach der Geburt in schwarzer Unterwäsche und mit Baby auf dem Arm. Auch damals schon konnte man eigentlich kaum glauben, dass in Maries Bauch noch vor kurzem ein kleiner Sonnenschein heranwuchs. Jetzt, nach 3 Monaten voller Babybespaßung und Sport, zeigt sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin strahlend schön mit Bikini im Pool und macht damit wohl viele Frauen neidisch, denn dieser After-Baby-Body ist einfach nur WOW! Marie wirkt happy und scheint ihr Familienglück in vollen Zügen zu genießen. Das war aber nicht immer so – im April 2019 machte Marie öffentlich, dass sie schon mal eine Fehlgeburt erlitten hat.

2009 in Heidis Modelshow berühmt geworden

Ins Rampenlicht der Öffentlichkeit trat die 31-Jährige im Jahr 2009 als Kandidaten von Heidi Klums Modelshow „Germany’s next Topmodel“. Zum Sieg reichte es leider nicht, aber auch mit dem dritten Platz schaffte es Marie auf die internationalen Catwalks. Zudem betreibt sie ihren eigenen Blog  “Fairknallt”, bei dem es um nachhaltige Mode geht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel