Mark Forster: Bittere Klatsche für den "The Voice"-Coach!

Das hat sich Mark Forster ganz anders vorgestellt! Bei “The Voice of Germany” kassierte er bisher einen Korb nach dem nächsten.

Eigentlich gilt Mark Forster als einer der Lieblinge bei “The Voice of Germany”. In den letzten Jahren rissen sich die Kandidaten um den witzigen Coach. Doch dieses Jahr sieht es ganz anders aus…

Bittere Klatsche für Mark Forster

In der gestrigen Folge traf es den erfolgsverwöhnten Sänger besonders hart. Country-Sänger Douglas Adkins begeisterte besonders Mark mit seiner Version des Songs “Achy Breaky Heart” von Billy Ray Cyrus. Doch alle Versuche ihn in sein Team zu holen, scheiterten. Am Ende zog er gegen Samu Haber und Rea Garvey den Kürzeren.

Wenn Mark Forster Konfetti regnen lässt, dann stehen die Frauen mit Vorliebe Schlange. Ob bei seinen ausverkauften Tourneen, vor dem Plattenladen oder beim Anhimmeln vor dem Fernseher bei „The Voice of Germany“, der Deutsch-Pole spült jede Menge Geld in die Kassen. Wie hoch ist das Vermögen von Mark Forster mittlerweile wirklich?

Beim nächsten Talent lief es nicht besser. Dimi Rompos entschied sich gegen Mark und für Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß. Der Chartstürmer war extrem enttäuscht. Statt ihn zu trösten, goss Nico Santos jedoch noch mehr Öl ins Feuer. “Wie viele Leute hat Mark eigentlich heute in sein Team bekommen?”, fraget er das Publikum gehässig. “Bis jetzt haben sich die Talente noch nicht dazu entscheiden können, sich auch meinem Team anzuschließen. Ich bin euch dahingehend dankbar, dass ihr auch das Publikum darauf hinweist, dass es bei mir bisher noch nicht so gut gelaufen ist”, entgegnete Mark traurig. “Auch wenn ich euch eine gewisse Gehässigkeit nicht absprechen kann.”

Bekommt Mark Forster sein Team voll?

Doch dann gab es doch noch Grund zur Freude. Da Mark der Einzige war, der für Sänger Erwin Holm buzzerte, kam doch noch ein Talent in sein Team. Ob die Durststrecke bald ein Ende hat – oder Mark als erster Coach sein Team nicht voll bekommt? Das zeigt sich nächsten Sonntag um 20:15 Uhr bei SAT.1…

Liebes-Drama um Heidi Klums Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel