Massimo Sinató: Haar-Hammer – Er zeigt sich mit neuer Frisur | InTouch

Massimo Sinató hatte Lust auf eine Veränderung! Mit seiner neuen Frisur sorgt er auf Instagram für Furore.

Normalerweise kennen wir Massimo Sinató mit lockigen Haaren oder Männer-Dutt. Dazu kombiniert er oft einen Hut oder eine Mütze. Doch jetzt überrascht er seine Fans mit einem komplett anderen Look…

Freudestrahlend zeigen sich Massimo Sinató und Ehefrau Rebecca Mir (29) in der Öffentlichkeit – kein Wunder, schließlich erwarten die beiden Nachwuchs. Aber: Der "Let‘s Dance"-Profitänzer kann dieses Familienglück gerade nicht ganz unbeschwert genießen. Zu sehr beunruhigt ihn die Sorge um sein ungeborenes Baby!

Massimo Sinató hat glatte Haare

Eigentlich wollte Massimo mit einem Selfie von sich und Ehefrau Rebecca Mir aus dem Auto nur ein schönes Wochenende wünschen. Doch die Follower beschäftigt nur eins: seine Frisur! Der “Let’s Dance”-Star hat seine Haare geglättet und trägt ausnahmsweise keine Kopfbedeckung. So haben wir Massimo ja noch nie gesehen!

Bei den Fans sorgt der neue Look für reichlich Diskussionen. “Im ersten Moment dachte ich das wäre Conchita Wurst”, scherzt ein User. Ein anderer fragt besorgt nach: “Wo sind deine Locken hin?” Jedoch sammeln sich auch zahlreiche Komplimente wie “Die glatten Haare stehen dir super!” und “Du kannst einfach alles tragen“ unter dem Post.

Ob die Veränderung wohl etwas mit dem neuen Lebensabschnitt zu tun hat? In wenigen Wochen wird Massimo zum ersten Mal Vater. Um sich voll und ganz auf die Familie zu konzentrieren, hat sich der Profitänzer sogar eine Auszeit von “Let’s Dance” genommen.

Pikante Bilder von Massimo aufgetaucht! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel