Matthias Reims Tochter Marie: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Süßer Zugzwang für Neu-Freund Vinzenz

Matthias Reims Tochter Marie: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ihr Liebesglück klingt ganz nach dem berühmtesten Song ihres Papas. Marie (22), die Tochter von „Verdammt, ich lieb‘ Dich“-Sänger Matthias Reim (64), kann derzeit ein Lied von großem Gefühlskino singen. Grund? Ihr neuer Freund Vinzenz, von dem sie sich einen schönen Schritt in Sachen Romantik erwünscht.

Marie Reim: "Klingt wahrscheinlich naiv und dumm"

Es ist noch recht frisch, das Glück mit ihrem Liebsten. Am Valentinstag machte die Sängerin die Sache öffentlich. Trotz der jungen Liebe will die Tochter von Schlager-Star Michelle (50) nicht lange fackeln.

„Er hat mir zwar noch keinen Antrag gemacht, aber ich würde mich sehr über einen freuen und ich würde auch ja sagen“, verrät der Spross zweier Musikgrößen im Gespräch mit „Bunte“. Ob Papa Matthias bald also seinen schönsten Anzug rauskramen muss und die Hochzeit seiner Tochter in greifbarer Nähe ist? Scheint so, sofern Herzensstürmer Vinzenz denn mal in die Socken kommt. Seine Auserwählte verrät: „Selbst wenn er mich am ersten Abend gefragt hätte, hätte ich vermutlich ja gesagt. Das klingt wahrscheinlich total naiv und total dumm. Aber wie gesagt, wenn es wirklich stimmt, dann gibt es diese Fragen, ob es passt, nicht.“ Die einen sagen „naiv“, die anderen „romantisch“.

Reim-Freund regt Lieder an

Dieser Typ also? Fürs Herz der Musikerin direkt ein Nummer-eins-Hit! Das Paar sei „kaum“ verschiedener Meinung, beide würden gleich denken und fühlen – „und das hat von der ersten Sekunde an so doll gefunkt. Ich glaube, wir sind zwei Wochen später zusammengezogen (…). Der hat mein Herz im Sturm erobert und es war direkt leicht.“

Offenbar auch „leicht“: Songtexte schreiben mit so einem Superglück an der Backe! Gleich mehrere neue Lieder aus der Feder Maries hat die Welt offenbar nur Traumtyp Vinzenz zu verdanken. „Im Rausch der Gefühle“ oder „Zum ersten Mal“ heißen die Werke, die Schmetterlinge vom Bauch direkt ins Gehör transportieren. Ein süßes Beispiel gefällig? „Mein Schatz hat früher immer gesagt, dass ich Hollywood für ihn bin, also ganz großes Kino. Und in diesem Song singe ich tatsächlich: ‚Zum ersten Mal bin ich Hollywood für dich und du das Happy End für mich'“, so die Sängerin. Tja, muss Liebe schön sein. Und falls es zur Traumhochzeit kommt, springen nach dem romantischen Jawort sicherlich noch weitere Songs raus… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel