Melanie Müller: Erwischt! Sie sucht Trost bei einem anderen Mann | InTouch

Melanie Müller steckt mit Mike schon länger in einer Ehe-Krise. Nun sucht sie Trost bei einem anderen Mann…

Das Melanie Müller mit Mike in einer Ehe-Krise steckt, ist längst schon kein Geheimnis mehr. Bei „Promi Big Brother“ wurde vor einigen Monaten das Thema auch thematisiert – jedoch hat sich nach der Show wohl nichts zwischen den beiden geändert.

Auch interessant

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig krass!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus

Melanie Müller wurde mit einem Mann gesehen

Sind die Ehe-Probleme sogar noch viel schlimmer? Denn die Ballermann-Sängerin wurde mit einem anderen Mann gesehen! Die beiden wurden unter anderem in einem Restaurant gesichtet. Mittlerweile hat sich Melanie Müller selbst zu den Fotos geäußert.“Vor und während Promi Big Brother hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben“, sagt der Ballermann-Star laut „Bild“.

Nach Corona liegt die Party-Szene am Boden. Wie geht es für Melanie Müller weiter?

Die Bilder wirkten sehr innig – aber sie stellt klar: Es läuft nichts! „Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar“, so Melanie Müller. Sie sei froh, dass ihr in der Zeit gute Freunde Halt geben.

Beauty-OPs bei Melanie Müller – der Vorher-Nachher-Vergleich hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel