Melanie Müller: Hier trifft sie nach "Promi Big Brother"-Zoff auf Rafi Rachek

"Man hatte das Gefühl die beiden würden gleich aufeinander los gehen“

Melanie Müller gewann „Promi Big Brother“ 2021. Doch vorher kam es zu einer schweren Anschuldigung …

… und zwar von Show-Kollege Rafi Rachek.

Rafi Rachek und Sam Dylan sind seit knapp zwei Jahren ein Paar.

Bei „Promi Big Brother“ flogen ordentlich die Fetzen zwischen Melanie Müller, 33, und Rafi Rachek, 31. Jetzt trafen sie auf einem Geburtstag wieder aufeinander.

Melanie Müller: So lief das Wiedersehen mit Rafi Rachek

Es flossen Tränen und die Emotionen kochten über. Bei der diesjährigen Ausgabe von „Promi Big Brother“ gab es mal wieder viel Streitpotenzial. Gleich zu Beginn der Dreharbeiten gerieten Melanie Müller und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek aneinander. Der 31-Jährige warf der Schlagersängerin vor, sie hätte einen geheimen Pakt mit Kollege Eric Sindermann vor Showbeginn geschmiedet, um angeblich mehr Sendezeit zu bekommen. Doch das lies die ehemalige Dschungelkönigin natürlich nicht auf sich sitzen. Der Streit eskalierte!

In einem Interview mit der Zeitung „Express“ sagte Rafi nach seinem Auszug aus dem „Big Brother“-Universum, er wolle Melanie Müller eigentlich „nicht unbedingt wiedersehen„.

 Sie ist sehr speziell, ich bin speziell. Es passt nicht, wir kommen nicht miteinander klar.

Doch jetzt kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen.

Bei der Geburtstagsparty von Youtuber twenty4tim war nicht nur Melanie Müller zu Gast, auch Sam Dylan, der Lebensgefährte von Rafi Rachek war eingeladen und der kam natürlich in Begleitung seines Partners. 

Mehr zu Melanie Müller liest Du hier:

  • Melanie Müller: Geheime Song-Botschaft! Alles wieder gut in ihrer Ehe?

  • Melanie Müller: Das hat sie nach ihrem Big-Brother-Gewinn vor 

  • Melanie Müller: Harte Worte von Reality-Kollegin: „Sie hält sich für was Besseres“

 

Rafi Rachek und Melanie Müller: Eskaliert der Streit erneut?

Ein anonymer Partygast behauptete gegenüber dem Portal „Promiwood“, die Stimmung soll sich schlagartig verändert haben, als Melanie Müller den Streit-Hahn Rafi bemerkte.

Es lag sofort eine negative Stimmung in der Luft, man hatte das Gefühl die beiden würden gleich aufeinander los gehen,

sagt der Insider und fährt fort:

Melanie wirkte völlig überrascht.

Und auch Melanies Freundin Anne Wünsche, die zu diesem Zeitpunkt mit der Ballermann-Sängerin am Eingang stand, „froren die Gesichtszüge ein„.

Angeblich sollen „Berlin Tag und Nacht“-Bekanntheit Anne Wünsche und Melanie Müller den Rest des Abends lautstark über Rafi Rachek und seinen Lebensgefährten Sam Dylan hergezogen sein. 

Zu einer erneuten Auseinandersetzung sei es wohl aber nicht gekommen. 

Die Folgen von „Bachelor in Paradise“ mit Rafi Rachek findest du auch bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Express, Promiwood

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel