Melissa Damilia & Leander Sacher: Aus und vorbei! Alle Pärchen-Fotos sind gelöscht | InTouch

Bitteres Liebes-Aus bei Melissa Damilia und Leander Sacher? Alle Indizien sprechen dafür…

Eigentlich hätten Melissa Damilia und Leander Sacher bis vor kurzem kaum glücklicher sein können. Doch nun ist der Zauber scheinbar vorbei. Die Fans der beiden müssen sich nun ernsthaft die Frage stellen, ob die Beziehung in die Brüche gegangen ist…

Auch interessant

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Amira Pocher: Heftiger Schlag! Jetzt geht alles den Bach runter

Melissa liebt ihre Tattoos und hat sich im Laufe der Jahre schon einige davon zugelegt. Der Mann auf ihrem Arm sorgt nun allerdings für Aufsehen bei ihren Fans.

Alle Pärchen-Fotos sind gelöscht

Auf den Instagram-Accounts von Melissa und Leander sind mittlerweile alle Pärchen-Fotos verschwunden. Außerdem folgen die beiden sich nicht mehr auf der Social-Media-Plattform! Ein Indiz für eine mögliche Trennung?

Was auch noch auf eine Trennung hindeuten könnte, ist der Mädels-Urlaub in Mexiko, den die Ex-„Bachelorette“ geplant hat. „Brauche derzeit einfach wieder neue Erfahrungen und freue mich, abschalten zu können“, erklärt sie in ihrer Insta-Story.

Auch in ihrem Feed sieht es nicht vielversprechender aus. Dort findet sich ein neues Spruch-Bild. „Priorisiere deinen Frieden“, steht dort geschrieben. Auf eine Erklärung warten die Fans bisher vergeblich…

Oh nein! Können Jana Ina und Giovanni Zarrella diese Hürde meistern?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel