Melissa Damilia privat: So heiß ist die neue RTL-"Bachelorette"

Mit ihrer natürlichen und humorvollen Art hat sich Melissa Damilia schnell in die Herzen der Zuschauer katapultiert. Nun will sie als die neue Bachelorette auch endlich das Herz ihres künftigen Traummannes erobern. So tickt der TV-Star privat.

Da sollten sich die neuen RTL-Rosenkavaliere warm anziehen. Mit Melissa Damilia bekommen sie ein ganz besonders feuriges Exemplar vor die Nase gesetzt. Die hübsche Brünette, die schon einmal ihr Liebesglück im Fernsehen finden wollte, wagt nun als “Die Bachelorette 2020″ einen neuen Versuch. Die 24-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Gerda Lewis, Nadine Klein, Jessica Paszka und Co. und darf ab dem 14. Oktober 20 Männer kennenlernen. Grund genug, die neue Bachelorette einmal genauer vorzustellen.

“Love Island”-Star Melissa Damilia ist die neue “Bachelorette” 2020

Mit Melissa Damilia hat sich RTL ein bereits bekanntes TV-Gesicht geangelt, das in der Vergangenheit sogar Pietro Lombardi kurzzeitig um den Verstand brachte. Bekannt geworden ist die dunkelhaarige Schönheit durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel der Liebes-Trash-Show “Love Island”. Mit ihrem damaligen Schwarm Danilo durchlebte sie dort eine Achterbahnfahrt der Gefühle und stieg letztendlich freiwillig aus – als Single.

Melissa Damilia privat: Das machte sie vor ihrer TV-Karriere

Zuletzt war die Stuttgarterin in der RTLZWEI-Show “Kampf der Realitystars” zu sehen. Bevor Melissa zum Fernsehen wechselte, absolvierte sie eine Ausbildung zur Make-up-Artistin. Zuletzt arbeitete sie in ihrer Heimatstadt als Drogistin. Authentisch, herzlich und sensibel, so lässt sich die neue Bachelorette wohl am besten beschreiben. In der skandalträchtigen Trash-TV-Landschaft ist Melissa Damilia für viele Fans eine echte Erfrischung.

Influencerin zwischen Hobbies und Dreh-Stress

Für ihre eigentlichen Hobbys Lesen, Reisen, Kochen und Ausgehen hat die 24-Jährige aktuell nur wenig Zeit. Grund dafür ist nicht nur Melissas voll gepackter Drehplan, sondern auch ihre stetig wachsende Fan-Gemeinde beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Mit über 418.000 Followern avancierte die Stuttgarterin innerhalb kürzester Zeit zu einer erfolgreichen Influencerin. Da fehlt Meslissa Damilia eigentlich nur noch der perfekte Mann an ihrer Seite.

Kein Glück in der Liebe! Melissas letzte Beziehung liegt drei Jahre zurück

Ihre letzte ernsthafte Beziehung liegt eigenen Angaben zufolge schon drei Jahre zurück. Insgesamt hatte sie in ihrem Leben “drei ernsthafte Beziehungen”. Was sie sich von ihrem künftigen Traummann wünscht? Vor allem Abenteuerlust. Melissas größter Wunsch ist eine Weltreise “im Bulli und das am liebsten mit meinem Partner.” Doch wie stellt sich Melissa den Mann an ihrer Seite vor? Die selbstbewusste Brünette bevorzugt südländische Männer mit Tattoos. Sie selbst trägt unter anderem ein auffälliges Marilyn-Monroe-Tattoo auf ihrem linken Oberarm. Ihr ganz persönlicher Schwarm: Schauspieler Elyas M’Barek.

Melissa als Bachelorette auf Liebessuche! So stellt sie sich ihren künftigen Traummann vor

Doch viel wichtiger als Äußerlichkeiten sind Melissa die inneren Werte. Ehrlich, humorvoll, treu und aufmerksam sollte ihr zukünftiger Partner sein. Zudem soll ihr Traummann nicht auf den Kopf gefallen sein: “Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll”, verrät sie im Gespräch mit RTL.

Melissa Damilia verführt im knappen Einteiler! So heiß ist die neue Bachelorette

Über mangelnde Angebote muss sich die rassige Schönheit jedenfalls nicht beklagen. Mit ihren aktuellen Fotos, geschossen im Rahmen der “Bachelorette”-Dreharbeiten, dürfte sie jedenfalls nicht nur ihren künftigen Rosenkavalieren mächtig den Kopf verdrehen.

Zu sehen gibt es die aktuelle Staffel von “Die Bachelorette” ab 14. Oktober bei TVNow.

Melissa Damilia im Steckbrief

Name: Melissa Damilia

Geburtstag und -ort: 07. Oktober 1995 in Stuttgart

Sternzeichen: Waage

Größe: 1,56 Meter

Augenfarbe: braun

Familie: ledig, Single

bekannt aus: “Love Island”, “Kampf der Realitystars”

Social-Media-Auftritt: www.instagram.com/melissadamilia

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel