Melissa: Sie ist die neue ‘Bachelorette’!

Melissa: Sie ist die neue 'Bachelorette'!

Melissa ist die neue 'Bachelorette'.

Sie hat es nun doch getan! Nachdem sie in der Kuppelshow ‘Love Island’ nicht den Richtigen fand, flirtete Melissa kurz mit Pietro Lombardi, doch nach einem gemeinsamen Treffen stellte sich heraus, dass es zwischen den beiden doch nicht klappte. Nun versucht sie es über einen ganz anderen Weg: Wie ‘RTL’ jetzt bestätigte, wird Melissa die neue ‘Bachelorette’ für Staffel Sieben. Weitere Details gab der Sender noch nicht preis. “Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, nochmal an einer Kuppelshow teilzunehmen, aber sag niemals nie”, erklärt sie noch kürzlich im Interview mit ‘Klatsch und Tratsch’.

Dass sie demnächst als ‘Bachelorette’ von einer ganzen Schar an Männern umgarnt wird, konnte sich Melissa aber da noch eher nicht vorstellen. “Wünschen würden sich das viele, zumindest höre ich das des Öfteren. Ob das jedoch zu mir passen würde, ist fraglich…” Zuvor hatte sich die brünette Schönheit noch knutschend mit ‘Köln 50667’-Star Richard Heinze gezeigt. Auf Instagram teilte der 22-Jährige einen Clip, in dem ihn Melissa einen Neujahrskuss gibt. “Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können”, schrieb er dazu.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel