Michael Wendler: Aus und vorbei! Es ist offiziell Schluss | InTouch

Das wars dann wohl! Jetzt ist es offiziell vorbei für Michael Wendler.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, jetzt ist es tatsächlich passiert! Der Instagram-Account von Michael Wendler ist weg. Offenbar wurde das Konto gelöscht. Wer die Seite auf dem Social Media Kanal besuchen will, wird enttäuscht – die ist nämlich nicht mehr auffindbar. Doch hat der Sänger selber den Schlussstrich gezogen oder hat Instagram ihn gesperrt?

Einer freut sich jedenfalls jetzt schon über das Aus. Comedian Oliver Pocher. Der postet fröhlich in seiner Story: “Game Over auf Instagram.”

Arme Laura Müller! Sie schlittert immer weiter in Richtung Abgrund…

Laura Müller ist noch online

Nach den fragwürdigen Äußerungen zur Corona-Krise haben Instagram-User immer wieder dazu aufgefordert den Kanal zu sperren. Hat der Betreiber also endlich Konsequenzen gezogen?

Andererseits hat der 48-Jährige selber erklärt, dass seine Fans die Plattform boykottieren sollten. Der Grund? Es herrsche hier Zensur! Anders als bei Telegram, wo der Musiker aktiv ist. Hat er also doch selber den Schlussstrich gezogen? Die Wahrheit kennt wohl nur er.

Aber einen Trost gibt es für die Fans: Wendlers Frau Laura Müller ist weiterhin bei Instagram und wird die Follower sicher weiterhin mit Stroys und Bildern beliefern. Und auf denen wird sicher auch mal Michael zu sehen sein…

Laura Müller: Letzter Ausweg Porno? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel