Michael Wendler: Intime Bett-Beichte über Laura

"Wenn der jetzt hart wäre …"

Michael teilte jetzt ein privates Geheimnis aus dem Schlafzimmer mit den TV-Zuschauern.

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 19, teilen gerne mit ihren Fans und der ganzen Welt, wie sehr sie sich lieben. Nun plauderte der Schlagerstar eine intime Bettgeschichte aus …

Michael Wendler: Kilo-Frust!

Eigentlich ist Michael Wendler super selbstbewusst und stolz, doch ein paar zusätzliche Pfunde nagen aktuell am Ego des 48-Jährigen. Kürzlich verkündete er via Instagram, dass er mittlerweile fast 100 Kilo wiegt! “Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin. Ich habe mal gehört: Man nimmt nur dann zu, wenn man glücklich ist“, erklärt er die Gewichtszunahme.

Auch in der aktuellen Episode von “Laura und der Wendler — jetzt wird geheiratet!” ist das Bäuchlein des Schlagersängers Thema. Der Dreh des Vorspanns der TV-Serie steht an und Michael fühlt sich sichtlich unwohl vor der Kamera:

Ich muss meinen Bauch verstecken. Doch hinter deinem Körper kann ich meinen Bauch leider nicht verstecken,

jammert er.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Anti-Aging: Diese Faltenkiller halten dich jung!

  • Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt ist es offiziell!

  • Laura Müller & Michael Wendler: Alles aus?

 

“Wenn der jetzt hart wäre …”

Zumindest Laura scheint mit den zusätzlichen Kilos kein Problem zu haben — ganz im Gegenteil! “Ich sage immer: ‘Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln!’ Man braucht nicht unbedingt ein Sixpack.” Vor allem im heimischen Schlafzimmer scheint die 19-Jährige eine Vorliebe für Michaels ‘weiche’ Körpermitte zu haben:

Laura legt sich abends immer gerne drauf auf den Bauch und sagt: ‘Wenn der jetzt hart wäre, dann hätte ich jetzt Kopfschmerzen.’

Diese Beichte im TV scheint Laura etwa zu intim gewesen zu sein: “Zu viel Information …” nuschelt sie sichtlich verlegen. Dabei ist es doch toll, dass sie ihren Michael so nimmt, wie er ist …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel