Michael Wendler & Laura Müller: So lebt das Skandal-Paar wirklich in den USA

Ex-Manager offenbart traurige Details

Wie steht es um das private Umfeld von Michael Wendler und Laura Müller?

Nach dem DSDS-Skandal um den Schlagerstar hält Ehefrau Laura weiterhin zu ihrem Mann. Auf weitere Unterstützung kann der Musiker offenbar auch nicht hoffen …

… denn wie Ex-Manager Markus Krampe in unserem Podcast “Fresh oder Trash” verriet, seien Michael Wendler und Laura Müller ziemlich einsam.

Laura Müller, 20, lässt ihre Follower im Netz gerne daran teilhaben, wie dekadent sie und Ehemann Michael Wendler, 48, in Florida leben. Hinter den Kulissen soll es jedoch ganz anders aussehen. Das Skandal-Paar soll extrem einsam sein …

Michael Wendler & Laura Müller: Luxus-Leben in Florida?

Wie sieht es im Leben von Michael Wendler und Laura Müller wirklich aus? Vor knapp zwei Jahren brach die 20-Jährige ihre Schule ab und zog zu ihrem “Schatzi” nach Florida, noch vor einem Jahr ließen sich die beiden von TV-Kameras bei der Renovierung ihrer luxuriösen Villa begleiten.

Auch bei Instagram und Co. zeigt Laura Müller auch nach dem Corona-Skandal um ihren Ehemann liebendgern, wie dekadent ihr Leben mit dem Schlagerstar immer noch ist: Schicke Restaurantbesuche, Shopping-Touren, Boots-Ausflüge oder heiße Dates im Whirlpool – das Paar lässt es sich in den USA offensichtlich sehr gut gehen.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

  • Laura Müller: Ex-Manager – “Sie ist nicht stark genug, sich dagegenzustellen”

  • Laura Müller: Trennung von Michael Wendler – “Alles wäre für sie offen gewesen”

  • Claudia Norberg über Wendler-Skandal: “Erstarrt und geschockt”

 

Wendlers Ex-Manager: “Keine Familie, keine Freunde”

Was allerdings auffällt: Andere Personen oder Freunde sieht man bei den beiden nie. Laut Ex-Manager Markus Krampe liegt das allerdings nicht daran, dass sich mögliche Bekannte nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen, sondern daran, dass die zwei keine Freunde haben sollen. Wie er in unserem Podcast “Fresh oder Trash” verriet, sei das Paar offenbar sehr einsam:

Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren. (…)

Für die Ehe der beiden sei das in den Augen des 44-Jährigen erst einmal nichts Schlechtes, dennoch bestünde die Gefahr, dass sich Laura Müller durch die Isolierung von der Meinung ihres Mannes beeinflussen lasse: “Sie hört nur eine Meinung. Klar, man kann sagen, sie ist eine erwachsene Frau, sie muss wissen, was los ist, aber ich gebe zu bedenken, wenn man den ganzen Tag nichts anderes hört, nimmt man vielleicht auch irgendwann viele Dinge an …”

Michael Wendler: So zerbrachen seine Freundschaften

Mit ihrem Umzug nach Florida ließ Laura Müller vor einigen Jahren nicht nur ihre Familie, sondern auch ihre Freunde zurück. Neue Menschen kennenzulernen dürfte gerade zu Zeiten von Corona nicht gerade einfach sein. Und auf einen Freundeskreis ihres Mannes kann die 20-Jährige wohl auch nicht setzen, denn auf die Frage, ob Michael Wendler Freunde hätte, antwortete Markus Krampe offen:

Nein! Er hatte mal welche, aber sobald er Geschäfte mit denen gemacht hat, waren sie danach keine Freunde mehr. Da gibt es eine ellenlange Liste. Der Einzige, auf den er jemals gehört hat oder von dem er Ratschläge angenommen hat, war ich. Außer am 8.10. – da hat das nicht ganz so geklappt …

Am 8. Oktober warf Michael Wendler freiwillig als DSDS-Juror hin. In seiner Story gab er bekannt, aus freien Stücken zurücktreten zu wollen und begründete diesen Schritt mit den Maßnahmen der deutschen Bundesregierung zur Eindämmung der Pandemie. Eine Entscheidung, die der Musiker damals ganz allein getroffen hatte. Wenig später beendete Markus Krampe deshalb die Zusammenarbeit mit dem “Egal”-Interpreten. Seither haben die einstigen Freunde keinen Kontakt mehr.

Laura Müller & Michael Wendler

Update 07. April: Mittlerweile ist es auch im Netz ruhiger um das Promi-Paar geworden. Michael Wendler, der aufgrund der Account-Sperrung nicht mehr auf Instagram aktiv sein kann, meldet sich nur noch auf der Plattform Telegram öffentlich zu Wort. Und auch Laura Müller hat sich in den letzten Tagen weitesgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, macht sich auf ihren Social-Media-Accounts rar. Nur selten teilt sie Schnappschüsse vom gemeinsamen Essen oder Spaziergängen mit ihrem Liebsten. Ihr letztes Posting, das sie mit Cowboyhut zeigt, stammt vom 27. Februar. Bleibt abzuwarten, wann und wie sich das Paar wieder zu Wort meldet …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel