Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland! Es gibt keinen Ausweg mehr | InTouch

Michael Wendler hat Stress mit der Justiz! Für den Prozess muss er sogar zurück nach Deutschland kehren.

Für Michael Wendler läuft es gar nicht rund. Nachdem er wirre Verschwörungstheorien im Netz verbreitete, verlor er all seine Jobs. Seitdem plagen den gescheiterten Schlagersänger schlimme Geldsorgen. Doch damit nicht genug…

Michael Wendler hat keine andere Wahl

Michael hat Probleme mit der Justiz. Dem Schlagersänger droht in Deutschland ein Verfahren wegen Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung. Am 20. Juli soll er vor dem Amtsgericht in Dinslaken erscheinen. Drei Mal tauchte er bereits nicht zu den Terminen auf.

Doch dieses Mal könnte er tatsächlich zurück nach Deutschland kehren. Wie Insider jetzt berichten, wurden sogar die amerikanischen Behörden eingeschaltet. Im schlimmsten Fall drohen dem Ehemann von Laura Müller eine harte Geld- oder Haftstrafe.

Ist Laura Müllers Karriere doch noch zu retten? Nachdem die sie wieder fleißig Werbung auf Instagram machte, kassierte die Influencerin einen fiesen Shitstorm. Doch jetzt kriegt sie unerwarteten Support.

Leicht wird ihm die Reise sicherlich nicht fallen. Laut seinem ehemaligen Manager Markus Krampe hat Michael letztes Jahr noch gesagt: “Ich werde nie wieder nach Deutschland kommen. Es wird nächstes Jahr Deutschland nicht mehr geben. Wir werden alle sterben. Ich will als Held sterben. Sieh zu, dass du nach Amerika kommst, vielleicht hast du dann noch eine Chance.” Lässt sich nur hoffen, dass der Wendler seine Meinung mittlerweile geändert und nicht nochmal einen Rückzieher macht…

Kilo-Frust bei Michael Wendler! Im Video seht ihr die neuesten Bilder aus Florida:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel