Michelle: Affäre mit dem Freund ihrer Tochter! Jetzt packt

Hat Michelle ihrer Tochter wirklich den Freund ausgespannt? Jetzt spricht Marie-Louise Reim!

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Ein Freund der Sängerin Michelle behauptet, dass sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt hat. Was zunächst nach einem wilden Gerücht klingt, entspricht jedoch leider der Wahrheit. Das bestätigt Marie-Louise Reim nun gegenüber „Bild“.

Mama spannte ihr den Freund aus

„Ja, es war so! Und ich war verletzt. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben“, erklärt sie geknickt. Auch ihr Papa Matthias Reim ist erschüttert. Er erklärt: „Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wieder aufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da.“

Nach den Affären-Gerüchten beendete Michelles Manager sogar die Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar. Stattdessen vertritt er jetzt nur noch ihre Tochter Marie-Louise.

DAS ist der neue Freund von Sarah Lombardi:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel