Michelle Hunziker: Baby-Planung ist noch nicht abgeschlossen

Michelle Hunziker: Baby-Planung ist noch nicht abgeschlossen

Michelle Hunziker: Baby-Planung ist noch nicht abgeschlossen

Viertes Kind für Michelle Hunziker?

Immer wieder gibt es Schwangerschafts-Gerüchte um Michelle Hunziker. Wann kommt nach Aurora Hunziker-Ramazzotti (23), ihrer Tochter aus erster Ehe mit Eros Ramazzotti, und den Schwestern Sole (6) und Celeste (4), die die Schweizerin mit Tomaso Trussardi (36) hat, das vierte Kind? Über die ständigen Babybauch-Spekulationen kann Michelle nur lachen. “Ich bin die erste Frau auf der Welt, die seit 16 Jahren schwanger ist”, sagt die 43-Jährige im Gespräch mit RTL, als wir sie beim “Triumph Event Launch” in Berlin treffen. Momentan sei noch kein Nachwuchs unterwegs. Wie die Baby-Planung bei Michelle aussieht, gibt es im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel