Miley Cyrus: Dua und Billy Idol auf dem Album

Miley Cyrus: Dua und Billy Idol auf dem Album

Miley Cyrus holte sich sowohl Dua Lipa als auch Billy Idol für Zusammenarbeiten dazu.

Die beiden Musikerinnen Miley und Dua deuteten eine Zusammenarbeit bereits an, nachdem sie Bilder in den sozialen Netzwerken posteten, auf denen sie gemeinsam im Studio mit dem Album-Produzenten Andrew Watt zu sehen sind. Nun ist bekannt, dass nicht nur die ‘Don’t Start Now’-Interpretin, sondern auch die Punk-Rock-Legende Billy Idol auf Mileys neuem Album zu hören sein werden. Es ist das Folgealbum zu ‘Younger Now’ aus dem Jahr 2017.

Miley eröffnete ihren Fans nun im neuseeländischen Radio ‘The Edge’: “Ihr Leute denkt, ich scherze, wie Britney und Nine Inch Nails, aber das tue ich nicht. Ich habe Billy Idol und Dua Lipa auf der gleichen Platte.” Die ‘Nothing Breaks Like A Heart’-Sängerin hatte bereits einen Song angedeutet, der klingen solle als hätten “Britney und Trent Reznor von Nine Inch Nails einen gemeinsamen Song” geschrieben. Da liegt die Vermutung nun nahe, dass Dua und Billy nicht nur auf dem gleichen Album, sondern auch in demselben Track zu hören sein werden. Es gibt immer noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für die Platte, aber Miley sagte: “Ich arbeite schon so lange an diesem Werk. Ich möchte nur, dass es sein volles Potenzial ausschöpfen kann.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel