Miley Cyrus: TV-Comeback von "Hannah Montana"

"Hoffentlich führe ich dabei Regie" 

Die Erfolgsserie “Hannah Montana” begeisterte von 2006 bis 2011 die Fans vom “Disney-Channel”. 

In einem Interview gab die Sängerin jetzt zu, dass sie sich ein Comeback von “Hannah Montana” vorstellen könnte. 

Vielleicht können sich die Fans also schon bald über neue Folgen mit Miley und Billy Ray Cyrus freuen. 

Trockene Haut? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Miley Cyrus, 27, wurde durch die Erfolgsshow “Hannah Montana” zu einem echten Weltstar. Neun Jahre nach dem Aus der Serie scheint die Sängerin bereit für ein Comeback zu sein … 

Miley Cyrus: Sie kann Hannah Montana nicht loslassen

Die Erfolgsserie “Hannah Montana” begeisterte von 2006 bis 2011 die Fans vom “Disney-Channel” mit einer Geschichte über Miley Stewart, die ein aufregendes Doppelleben führt. “Hannah Montana” wurde 2009 sogar verfilmt und zu einem weltweiten Kino-Erfolg. Die Stars der Serie Miley Cyrus und ihr Vater Billy Ray Cyrus verkörperten dabei sich selbst und spielten sich in die Herzen von Millionen Zuschauern.

Seitdem das Format 2009 die letzte Folge ausstrahlte, schlug Disney-Star Miley Cyrus zwar eine etwas andere Karriere ein, dennoch scheint die Sängerin die Geschichte rund um Miley Stewart alias Hannah Montana auch heute immer noch nicht ganz loslassen zu können. 

In dem Radioformat “Carolina With Greg T In The Morning” verriet die 27-Jährige jetzt, dass sie sich sogar ein Comeback von “Hannah Montana” vorstellen könnte – von einer ganz bestimmten Show-Requisite habe sich Miley Cyrus nämlich niemals trennen können. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum
  • Miley Cyrus: Bittere Liebes-Klatsche!
  • Miley Cyrus: Sex-Beichte über Liam Hemsworth

Neun Jahre später: Miley Cyrus schließt Comeback nicht aus

Im Interview gibt der Disney Star zu, dass das “Hannah-Montana”-Markenzeichen, nämlich die blonde Perücke immer noch zu Hause auf einen neuen Einsatz wartet: 

Weißt du was, ehrlich gesagt, versuche ich ständig, die Perücke aufzusetzen. Sie ist gerade eingelagert und verstaubt, aber ich bin bereit, sie wieder auszupacken.

Miley Cyrus sei sich sicher, dass eine passende Gelegenheit kommen wird – und heizt damit die Vorfreude ihrer Fans ordentlich an. Bei einem möglichen “Hannah Montana”-Reebot hat die Sängerin allerdings ganz klare Vorstellungen und Wünsche, wie sie erzählte: “Hoffentlich führe ich dabei Regie.” 

“Hannah Montana”-Fans können also weiterhin gespannt sein und sich vielleicht schon bald über neue Folgen rund um das Doppelleben von Miley Stewart freuen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel