Mimi als mögliche Bachelorette? Fans sind eher skeptisch!

Die Fans scheinen nicht besonders angetan von Michelle Gwozdz als neue Bachelorette zu sein! Die Beauty bekam vom diesjährigen Bachelor Niko Griesert (30) zwar die letzte Rose überreicht – liebestechisch ging sie dennoch leer aus, eine tatsächliche Beziehung kam nicht zustande. Nun soll die Pfungstätterin als neue Bachelorette im Gespräch sein – die Reaktion der Promiflash-Leser ist allerdings eher verhalten…

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 31. März, 15:15 Uhr) waren nur knapp 35 Prozent der Meinung, Mimi wäre die perfekte Besetzung für das Format – ganze 3.833 von insgesamt 5.926 Nutzern sahen das allerdings anders: Sie können sie sich nicht als Schnittblumenverteilerin vorstellen. Und auch auf Instagram war die Resonanz eher bescheiden. “Ich denke, da würde es viel bessere Kandidatinnen geben. Ich muss leider sagen, dass ich Mimi als sehr nervig empfunden habe”, lautete einer von vielen Kommentaren.

Stattdessen haben die User offenbar eine andere Kandidatin im Blick, die ebenso um Nikos Herz gebuhlt hatte: Linda Nobat (26). “Linda wäre mega. Und endlich mal etwas ganz Neues. Die Frau hat wenigstens Klasse. Das würde ich feiern”, fand beispielsweise eine Instagram-Nutzerin.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel