Mit 51: Claudia Schiffer zeigt ihren durchtrainierten Body!

Einmal Supermodel – immer Supermodel! Claudia Schiffer wurde bereits in jungen Jahren von einem Modelscout entdeckt und schaffte es auf die größten Laufstege und Covers der Welt. Ihr Einfluss ist bis heute ungebrochen, so wurde sie noch vor zwei Jahren als „Woman of the Year“ ausgezeichnet. Und auch die Schönheit der mittlerweile 51-Jährigen beeindruckt die Menschen noch heute: Jetzt zeigte Claudia mal wieder ihren durchtrainierten Körper.

Auf ihren neusten Fotos auf Instagram posiert sie mit einer großen schwarzen Sonnenbrille und einem um die Hüften gebundenen Strandtuch am Meer. Der geblümte Bikini lässt dabei den Blick auf die knallharten Bauchmuskeln des Models zu. Während sie auf dem ersten Bild eine Muschel zeigt, die sie wohl in der traumhaften Umgebung gefunden hat, liegt sie auf dem zweiten lässig im Sand und präsentiert ihre ellenlangen Beine. „Außer Dienst“, untertitelte Claudia die sonnigen Urlaubsbilder schlicht.

In den Kommentaren überschlugen sich die Fans des Models natürlich mit Komplimenten für sein makelloses Aussehen. „Du bist die umwerfendste Frau auf dem Planeten, Claudia – und für immer mein Idol“, schwärmte beispielsweise ein User. „Wie alt bist du noch mal, Claudia? 25? Wow!“, schrieb ein anderer begeistert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel