Mit Baby unterwegs: Ashley James ist heimlich Mama geworden!

Nanu, das ging ja jetzt doch ziemlich fix! Noch Anfang Januar meldete sich Ashley James hochschwanger bei ihren Fans. Zu einem Foto von sich und ihrer großen Babykugel hielt sie fest, dass das Baby noch immer in ihrem Bauch sei und sie sich bis zur Geburt nun erst einmal zurückziehen wolle. Kurz nach dieser Ankündigung scheint jedoch alles ziemlich schnell gegangen zu sein, denn keine Woche später wurde die Britin jetzt mit ihrem Kind gesichtet!

Daily Mail liegen Fotos vor, die die Reality-TV-Bekanntheit ohne ihren Bauch, dafür aber mit einem Kinderwagen und einer Trage zeigen. Gemeinsam mit ihrem Hund und ihrem Freund Tom Andrews schlendert die Neu-Mama durch London. Dass sie bei ihrem Spaziergang von Paparazzi abgelichtet werden, scheint die kleine Familie nicht zu stören. Im Gegenteil: Während Ashley entspannt lächelt, bleibt ihr Baby im Kinderwagen vor dem Blitzlichtgewitter verschont.

Diese Nachricht dürfte die Fans ziemlich überraschen, denn dass sie bereits Mutter geworden ist, behielt die 33-Jährige bis jetzt für sich. Aus diesem Grund sind bislang auch keine Details zur Geburt bekannt. Nur das Geschlecht des Kindes hatte Ashley schon im August verraten: Es ist ein Junge.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel