Mit Make-up & Silikon verändert: Dieser Hollywood-Schnuckel steckt hinter der Maske

Mit Make-up & Silikon verändert: Dieser Hollywood-Schnuckel steckt hinter der Maske

Kaum wiederzuerkennen!

Lichtes Haar, vernarbte Haut und ein ernster Gesichtsausdruck: Dass hinter der Fassade auf diesem Bild ein echter Hollywood-Schnuckel stecken soll, ist wirklich kaum zu glauben. Aber tatsächlich: Es handelt sich um einen richtigen Frauenschwarm – und wir verraten, wer es ist.

Er spielt in „The Batman“ mit

Zuerst einmal ein kleiner Tipp: Der Schauspieler, den wir suchen, spielt an der Seite von „Twilight“-Star Robert Pattinson (34) im brandneuen „Batman“-Streifen. Immer noch nicht genug? Vielleicht hilft das Alter ja weiter: 44 Jahre ist der Hollywood-Hottie in der Lederkluft alt. Okay, zugegeben – auch das macht’s nicht leichter …

Und es ist …

Wir lösen auf: Bei dem gesuchten Star handelt es sich tatsächlich um Colin Farrell! Für „The Batman“ schlüpft der Schauspieler in die Rolle des Bösewichts Pinguin. Und dafür wird auch optisch einiges von dem 44-Jährigen abverlangt.

Wirklich unglaublich, was mit ein paar Special Effects und einer Extraportion Make-up alles möglich ist, oder? 

Im Video: Hier Ausschnitte aus „The Batman“ sehen

„The Batman"-Dreharbeiten gehen nach Corona-Pause weiter


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel