Mit wem treibt sich Boris Becker denn da rum?

Hat der Ex-Tennisprofi eine neue Freundin?

Boris Becker (51) hat die Diskussionen angeheizt, wieder in festen Händen zu sein. Der Grund: Er zeigte sich mit einer fremden Frau bei dem Viertelfinale der US Open, Grigor Dimitrow gegen Roger Federer. Die Bilder der beiden und mit welcher Frau er schließlich den Geburtstag von Sohnemann Elias (20) feierte, sind im Video zu sehen.

Wer ist die unbekannte Dame an Boris Beckers Seite?

Man könnte sie auf den ersten Blick glatt für Layla Powell halten. Mit dem Model wurde der 51-Jährige im März bei den Tennismeisterschaften in Wimbledon gesehen und Gerüchte über eine Liaison wurden laut. Seitdem wurden sie aber nicht mehr gemeinsam gesichtet und scheinbar hat sich der Star schon wieder jemand Neues gesucht.

Auf Elias' Geburtstagsparty mit einer anderen Frau

Gestern Abend (4. August) war der Olympiastar allerdings wieder mit einer anderen Frau unterwegs. Die beiden feierten in einem Restaurant in New York den zwanzigsten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Elias. Ob die Unbekannte ein weiteres Mal an seiner Seite auftauchen wird, bleibt abzuwarten.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel