Model Ashley Graham ist wieder Mutter geworden

Ashley Graham hatte bereits die 40. Schwangerschaftswoche geknackt – und nun ist es endlich so weit: Das US-Model konnte Zwillinge auf der Welt begrüßen. Die Geburt verkündet es im Netz.

„Sie sind glücklich und gesund“

Obwohl die Community immer wieder von einer heimlichen Entbindung ausging, meldete sich Graham am Freitag immer noch schwanger auf ihrem Instagram-Profil. Der letzte Post in ihrer Story zeigte sie Hand in Hand mit ihrem Erstgeborenen.

Doch nun hat das Warten für die kleine Familie endlich ein Ende. Graham gibt in ihrer Story preis, dass die jüngsten Familienmitglieder auf der Welt sind. „Justin und ich freuen uns, zu verkünden, dass unsere kleinen Jungs da sind. Sie sind früh am Morgen zu Hause geboren worden und sind glücklich und gesund.“

Mit den Babynews erklärt Graham allerdings auch, dass sie sich vorerst zurückziehen werde „um zu verheilen“ und mit ihrem Ehemann sowie den drei Söhnen Zeit zu verbringen und zu einer Familie zusammenzuwachsen. „Aber ich kann es kaum erwarten, euch bald mehr mitzuteilen“, freut sie sich.

  • Model erwartet Zwillinge: Model zeigt Babybauch unten ohne
  • Muss er sein Anwesen verkaufen?: Queen streicht Andrew die Zuwendungen
  • Sängerin blickt zurück: Sarah Engels: 5 Euro pro Stunde verdient

Das bedeutet demnach auch: Ihre Fans müssen sich mit Details über den Nachwuchs vorerst gedulden. Zwar ist bekannt, dass das Paar wieder Söhne bekommen hat allerdings gab die 34-Jährige bisher nicht preis, auf welche Namen sich die Eltern geeinigt haben. Es bleibt auch abzuwarten, wann es die ersten Babyfotos geben wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel