Model Jessica Hart ist wieder schwanger

Im November 2020 kam Tochter Baby-Rae zur Welt. Nur wenige Monate nach der Entbindung erwartet Jessica Hart erneut Nachwuchs. Das Model wird zum zweiten Mal Mutter.

“Es ist eine große Sache”

In einer fast dreiminütigen Videobotschaft sagt Jessica Hart: “Ich habe gerade herausgefunden, dass ich wieder schwanger bin. Es ist aufregend, nachdem wir kurz unter Schock standen, zwei Kinder unter zwei zu haben.” Wenn das Baby zur Welt kommt, ist ihr erstes Kind erst 14 Monate alt. 

“James und ich sind jetzt sehr aufgeregt, es ist eine große Sache”, so das Model weiter. Jessica Harts größte Sorge sei aktuell jedoch, dass sie Baby Nummer eins stillt, aber Baby Nummer zwei in ihrem Körper heranwächst. Die 35-Jährige zeigt sich aber zuversichtlich: “Ich bin sicher, das wird großartig werden.”

“Du kriegst das hin!”

Auch ihre Fans sind sicher: “Du kriegst das hin!”, schrieb jemand zu dem Video. Ein anderer User kommentierte die Baby-News mit den Worten “Du wirst eine unglaubliche Mama sein”. Viele lassen auch einfach nur ein “Wow” da. Auch Stars wie Poppy Delevingne oder Elsa Hosk gratulieren der werdenden Mutter zur Schwangerschaft.

  • Rapper wird wieder Vater: Bushido verrät Geschlecht der Drillinge
  • Sensation in Marokko: Frau bringt Neunlinge zur Welt
  • Nach 15 Jahren Ehe: Trennung bei Fußballstar David Odonkor und seiner Suzan

Vater der beiden Kinder ist übrigens James Kirkham. Mit dem Rennfahrer ist Jessica Hart seit Oktober 2020 verlobt. Er selbst teilte die Baby-News ebenfalls auf Instagram – mit einem Foto vom positiven Schwangerschaftstest. Für ihn ist es bereits das dritte Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er schon eine sieben Jahre alte Tochter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel