Monica Ivancan: Ernährungsumstellung gegen Gewichtsschwankungen

Monica Ivancan: Ernährungsumstellung gegen Gewichtsschwankungen

Monica Ivancan hat ihre Ernährung umgestellt.

Das 44-jährige Model hatte in den letzten Jahren immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Doch seit fünf Jahren kann sie ihre Figur konstant halten, bleibt schlank. Seit längerer Zeit ernährt sie sich basisch, verzichtet auf säurebildende Lebensmittel wie Zucker und Fleisch. Monica im Interview mit ‘Bild‘: „Seit fünf Jahren halte ich mein Gewicht […], obwohl ich Frühstück, Mittag und zu Abend esse. Ich esse wirklich gerne und nehme auch Nachschlag.“

Und weiter: „Ich kann es wirklich nur jedem, der damit ein Problem hat, empfehlen.“ Ihr Rat für Anfänger: „Ein Zitronen-Wasser am Morgen ist übrigens einer meiner Lieblingstipps in der basischen Ernährung. Es unterstützt bei Rheuma, Diabetes oder Autoimmunerkrankungen. Basen-Ernährung unterstützt die Selbstheilungskräfte und die Darmgesundheit.“ Vor einigen Monaten hatte sie ihre eigene Beauty-Linie mit dem Namen ‘Hello Beautiful – einfach schön‘ auf den Markt gebracht. In einem Statement schwärmte sie: „Als berufstätige Mama habe ich wie viele andere Frauen nur wenig Zeit für mein Make-up. Ich brauche Produkte, die ich problemlos und schnell anwenden kann. Genau das bietet ‚Hello Beautiful – einfach schön‘. Die Linie ist perfekt, um morgens vor dem Spiegel in nur wenigen Minuten den perfekten Look für den Tag zu zaubern.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel