Nach Bob Sagets Tod: Rührende Worte der "Full House"-Stars

Jahrelang stand Bob Saget (✝65) in der Erfolgsserie Full House als Familienvater Danny Tanner vor der Kamera. Nun ist der Schauspieler vollkommen unerwartet verstorben. Bobs Serienkollege John Stamos (58) sowie Mary-Kate (35) und Ashley Olsen (35), die seine jüngste Serientochter Michelle gespielt haben, meldeten sich bereits mit emotionalen Statements zu Wort. Doch auch die anderen „Full House“-Stars sind von Bobs plötzlichem Tod geschockt.

Bereits kurz nachdem die Nachricht von seinem viel zu frühen Ableben bekannt wurde, zeigte sich Bobs älteste Serientochter Candace Cameron Bure (45) auf Twitter fassungslos: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe keine Worte. Bob war einer der besten Menschen, die ich in meinem Leben jemals kennengelernt habe. Ich habe ihn so sehr geliebt.“ Auch sein Co-Star Dave Coulier (62) ließ seiner Trauer in einem kurzen Tweet freien Lauf: „Mein Herz ist gebrochen. Ich liebe dich, Bob. Für immer dein Bruder, Dave.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel