Nach Brazilian Butt Lift: "Teen Mom"-Jade gibt ein Po-Update

Jade Cline erlebt die schweren Strapazen nach ihrer OP! Der Teen Mom-Star hatte zuletzt für spannende Schlagzeilen gesorgt: Mit nur 23 Jahren hatte sich die US-Amerikanerin in einem aufwendigen Eingriff ihren Po vergrößern lassen. Gut drei Wochen nach dem Brazilian Butt Lift gab die Mutter einer kleinen Tochter nun ein erstes Update: Jade leidet unter fiesen Schmerzen – sieht jedoch bereits die Veränderung!

In ihrer Instagram-Story teilte die TV-Bekanntheit ihren derzeitigen Zustand mit ihren Followern. Zu einem Foto, das ihre kugelrunde Kehrseite zeigt, schrieb die Brünette: “Body-Update! Noch sehr geschwollen und wund, aber die Form sieht man schon!” Viele Fans wollten von der Beauty zudem wissen, ob sie nach der Kombi-OP aus Fettabsaugung und anschließender Transplantation nun weniger auf die Waage bringe – das verneinte Jade jedoch: “Aber es ist jetzt anders proportioniert!”

Um noch einmal die ersten Ergebnisse des riskanten Eingriffs zu zeigen, postete Jade am Valentinstag zudem ein Foto ihres neuen Hinterteils: Auf einem Spiegelselfie wirkt ihr Po schon richtig prall und bescherte ihr zahlreiche Komplimente ihrer Bewunderer. “Du siehst unglaublich aus!”, schrieb eine Userin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel