Nach "Dancing on Ice"-Unfall: Profi Yebin Mok ist schwanger

Endlich wieder gute Neuigkeiten von Yebin Mok (36)! Die Dancing on Ice-Beauty machte vor einigen Wochen noch mit sehr unschönen News von sich reden: Die Eiskunstläuferin musste die britische Version der Show frühzeitig verlassen, weil sie sich beim Training mit ihrem Promipartner Graham Bell (55) schwer verletzt hatte. Jetzt hat Yebin aber wieder allen Grund zu strahlen: Sie wird zum zweiten Mal Mutter!

Das verkündete die 36-Jährige jetzt ganz stolz via Instagram. Dort teilte sie ein Foto von zwei Teddybären, die ein Ultraschallbild halten. “Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Unser zweites süßes Mäuschen”, schrieb sie zu der knuffigen Aufnahme. Aber nicht nur die werdende Mama ist schon total aus dem Häuschen. Auch ihr Söhnchen Theo freut sich schon riesig auf den Familienzuwachs. “Das Süßeste ist, wie aufgeregt Theo ist, ein großer Bruder zu werden. Er malt immer Mama mit dem Baby im Bauch”, erklärte Yebin und fügte eine niedliche Zeichnung ihres Kleinen hinzu.

Wann das Baby zur Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt. Ihre Fans und auch ihre “Dancing on Ice”-Kollegen sind bei diesen freudigen Neuigkeiten jedenfalls schon hin und weg und überschütten Yebin in den Kommentaren mit Glückwünschen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel