Nach ihrer Geburt: Katy Perry postet neues Bild

Vor fünf Tagen brachte Katy Perry ihre Tochter zur Welt und löste damit eine Welle der Begeisterung aus. Jetzt hat sich die 35-Jährige auf Instagram erstmals mit freiem Oberkörper präsentiert.

Die Verlobte von Orlando Bloom hat vor fünf Tagen Töchterchen Daisy Dove Bloom zur Welt gebracht. Nun zeigt sie der Welt in ihrer neuesten Instagram-Story ein Spiegel-Selfie, auf dem sie nur mit Still-BH bekleidet im Badezimmer posiert. Mit dem Verweis auf “VMA” zeigt sie, dass es ein Gruß an die Stars bei den MTV-Awards sein soll.

Katy Perry: Die frischgebackene Mutter hat während der MTV VMAs dieses Spiegel-Selfie gepostet. (Quelle: Insta-Story/KatyPerry)

Mit halbnacktem Oberkörper und Miederhöschen steht die Sängerin vor dem Badezimmerspiegel. Augenzwinkernd hat Perry die Ausstatter ihres Looks markiert. Außerdem schreibt sie unter ihr Bild, welchen Song sie verlinkt hat: “Not the End of the World”. Im Liedtext heißt es: “Es ist nicht das Ende der Welt / Schmeiss dich in deine ausgefallene Kleidung und die Ängste ins Feuer.“

  • MTV Video Music Awards: Große Lady Gaga-Show mit Maske
  • Ein Kind mit Katy Perry: Orlando Blooms Ex und andere Promis gratulieren
  • Rapperin provoziert auf Twitter: Wirbel um pikantes Foto von Melania Trump

Nach der Geburt von Töchterchen Daisy kam es außerdem vergangene Woche zur Veröffentlichung ihres neuen Albums “Smile”. Das gemeinsame Babyglück mit Orlando Bloom hatte Perry bereits im März verkündet. Damals hatte sie sich in ihrem neuen Musikvideo zu “Never Worn White” mit Babybauch präsentiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel