Nach Lebererkrankung: NFL-Star Geno Hayes mit 33 verstorben

Die Sportwelt trauert um Geno Hayes. Der US-amerikanische Profi-Football-Spieler hatte die Position des Linebackers in der Profiliga National Football League inne. Auf dem College war der Sportler für die Teams der Florida State University aktiv. In seiner Laufbahn spielte er auch für die Chicago Bears und die Jacksonville Jaguars. Doch jetzt endet die sportliche Karriere des Vaters von zwei Kindern: Geno stirbt im Alter von nur 33 Jahren.

Wie US-Medien jetzt berichten, starb der NFL-Linebacker an den Folgen einer Lebererkrankung. Nachdem sich Geno aufgrund der Erkrankung aus dem Sport zurückzog, pflegten ihn seine Eltern zu Hause. Letztes Jahr ist er über 20 Mal ins Krankenhaus eingeliefert worden, bis man ihn auf die Warteliste für eine Lebertransplantation setzte, erzählte der Sportstar im letzten Monat noch gegenüber dem Sportkanal ESPN.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel