Nach Schwangerschafts-News: So geht es Nina Bott aktuell

Ist Nina Bott (42) schon aufgeregt? Die Schauspielerin überraschte ihre Follower nun mit einer ganz besonderen Nachricht: Sie erwartet ihr viertes Kind! 2003 kam ihr erster Sohn, Lennox, zur Welt, der aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König (52) entstanden war. Mit Benjamin Baarz hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin die gemeinsamen Kinder Luna und Lio. Nun bekommen die drei ein weiteres Geschwisterchen. Wie fühlt sich die werdende Mutter jetzt und was sagen ihre Sprösslinge zu der tollen Neuigkeit?

“Mir geht es super. Der Bauch wächst schnell, und ich liebe es einfach, schwanger zu sein”, schwärmte Nina jetzt gegenüber Bild. Nicht nur die dreifache Mama ist ganz aus dem Häuschen, auch der Rest der Familie sei glücklich und aufgeregt zugleich. “Die drei ‘großen’ Kinder freuen sich auch – und Luna ist sich schon sicher, dass sie weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird”, erzählte die Moderatorin.

Nachdem die 42-Jährige mit einem Videoclip auf Instagram ihr neues Babyglück verkündet hatte, gab es jede Menge Nachrichten von ihren Fans. “Wow, herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Schwangerschaft”, wünschte ein User. In die Reihe der Gratulanten reihte sich auch die schwangere Fiona Erdmann (31) ein, die bald ihr erstes Baby erwartet: “Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Liebes.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel