Nach sechs Jahren Ehe: Frau von Xzibit reicht Scheidung ein

Die Trennungswelle rollt weiter! In letzter Zeit scheint das Liebesleben diverser Größen der Rap-Szene unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem zuletzt die Scheidungs-News von Kanye West (43) und Kim Kardashian (40) die Runde machten, zerbricht nun noch eine Ehe. Nach seinem Mentor Dr. Dre (56) trifft es jetzt auch Xzibit (46) selbst: Seine Frau Krista Joiner hat nach sechs Jahren Ehe die Scheidung eingereicht!

Ganze zwanzig Jahre gingen der “Pimp My Ride”-Star und Krista Joiner gemeinsam durchs Leben, im November 2014 heiratete das Paar sogar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder – den zehnjährigen Gatlyn sowie Xavier, der 2008 nur elf Tage nach seiner Geburt verstarb. Doch trotz dieses gemeinsam überstandenen Schicksalsschlags ist nun alles aus. Laut TMZ hat Krista Joiner die Scheidung von Xzibit eingereicht. Wie sie und ihr Noch-Ehemann sich hinsichtlich des Unterhalts und des Sorgerechts einigen wollen, ist noch unklar.

Womöglich stand die Ehe der beiden von Anfang an unter keinem guten Stern. Seine Hochzeitsnacht verbrachte Xzibit nämlich damals im Knast. Nach der feuchtfröhlichen Hochzeitsfeier hatte der Rapper mit Raserei auf sich aufmerksam. Deutlich alkoholisiert hatte ihn die Polizei aufgehalten und aufs Revier gebracht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel