Nach Shitstorm: Danni Büchner schlägt zurück

Danni Büchner, die Witwe von “Malle-Jens”, reagiert auf Kritik mit Dessous-Foto.

Video: Danni Büchner in Dessous – gegen die Hater

Danni Büchner hat ein Problem mit ihrem Po. Genauer mit ihrem Po auf Instagram. Denn den soll sie einigen Usern zufolge nicht zeigen. Doch der Reihe nach.

ENJOYING THE SEA WITH MY FAMILY 🌊☀️🌴 Hey ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich die Fotos posten soll! Am Ende des Tages stehen Unmengen an Kommentare wie: – ‚wie kann man sich so zeigen‘ – ,Wer keine 36 hat sollte kein Bikini tragen‘ … … und ganz ehrlich, ICH POSTE ES um allen Frauen, die wie ich, die nicht den perfekten Maßen entsprechen MUT zu machen um zu zeigen; LIEB DICH SELBST SO WIE DU BIST! GIRLS, WE DON‘T HAVE TIME FOR BODYSHAMING. ACCEPT AND LOVE YOURSELF .. so wie ich es auch meistens versuche 🌸😘 In diesem Sinne, einen wunderschönen Mittwoch Abend 😘❤️❤️

Ein Beitrag geteilt vonDanni Buechner (@dannibuechner) am

Video: Diese Stars haben einen Makel und sind stolz darauf

Es war einmal und wird nicht mehr😞💔🖤 #eintagwiejederandere # #trotzdemhättenwiresunsschöngemacht😞 #fürimmerimherzen # #teambüchner❤️😞 #fast15monate# #übertrauerdarfmabreden# #keintabuthema #vermissedichso# Wünsche euch einen schönen Valentin‘s Tag mit eurem❤️❤️ Ich habe heute ein Date mit meinen Kindern,es wird toll werden 😍

Ein Beitrag geteilt vonDanni Buechner (@dannibuechner) am


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel